der jan, der wird heut' 18 - jawoll!

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
alles gute wünsche ich dem jan,
damit er dies' nächstes jahr genießen kann! Mit Zunge
auch alles liebe ist dabei,
dann gibts auch keine plagerei. Tanzen
viel freude solls mit mathe geben -
lasst uns einen drauf heben! Prost


aaaaalles erdenklich (und auch nicht mehr vorstellbar! hihi!) schönes
wünscht's

babelfisherl Mit Zunge
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
wau schöne poesie. schreibste mir auch so eins an meinem birthday?

so ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute Prost Prost !
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
happy Birthday!!!!!alles liebe ale
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Jan!
Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Erfolg im Privaten aber natürlich auch gutes Gelingen im «Beruf» (Ich denke da besonders an deinen Mathe-LK smile ).

Machs gut und geniess Dein Fest!

Prost

LG Mike

PS: Und geniess Deine Ferien (Beachvolley) und Deinen Führerschein Freude

PPS: Ich nutze grad die Gelegenheit, mich für 21 Wochen (exklusive Wochenenden) zu verabschieden hier... LG an alle Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

4 Stunden schlaf aber egal... Ich werd mich dann mal gleich daran machen, um mich auf meine Verwandten vorzubereiten! smile


@Mike
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute in den nächsten 5 Monaten.... Ich hoffe du wirst viel Spaß haben!


LG
Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

steht doch schon alles im icq drin

Teufel
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
RE: der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
Zitat:
Original von brunsi
wau schöne poesie. schreibste mir auch so eins an meinem birthday?


mal schaun! Augenzwinkern

was machste denn die nächsten 21 wochen, mike?!?
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
@mike: viels spaß beim durch den "matsch robben" ich muss auch hin, aber mir habens ie noch ne schonfrist von 3 jahren eingeräumt, wegen "ausbildung", fnag zwar nächsten monat damit an, aber werde dann abbrechen, falls studienplatz!!


ok dann drück ich dir mal die daumen, dass du keinen fiesen ausbilder hast!!

hoffe das tambour war nur ne scherzhafte ergänzung dafür, dass du zum militärdienst musst??
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »
RE: der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
Zitat:
Original von babelfish
was machste denn die nächsten 21 wochen, mike?!?


Ich muss zur Armee! (Arme(e) Schweiz Augenzwinkern ) Aber bei mir ist das halb so wild, denn ich bin (@brunsi) tatsächlich in der Musik tätig - werde also kaum so durch den Matsch robben müssen... Und anstelle einer Waffe kriege ich ein Instrument (ist doch nett!)

@brunsi: Auch alle Gute Dir dann im Dienst smile

@LOED: Ich sprech Dich mal im ICQ an einem Weekend wegen meiner Studienpläne ok? Ums kurz vorwegzunehmen: Ich werde Deinen Rat befolgen Gott !

@mercany: Bevor alles OT wird: Falls Du eben tatsächlich mal mit dem Rad in der Gegend sein solltest, dann melde Dich ja?! Dann feier schön weiter! Alles Gute Mike
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

na das ist doch dann mal ganz angenehm! zum bund gehen, um musik zu machen! hihi!
dann wünsch ich euch beiden (brunsi auch...) dort mal "viel spaß" und kommt heil wieder! - bin froh, dass ich so was nicht machen muss...smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: der jan, der wird heut' 18 - jawoll!
natürlich auch von mir die besten wünsche
werner
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute dem volljährigen Jan. Wink

Arthur
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday smile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja und von mir auch noch mal offiziel im Board:

Alles Gute zum 18.!

Viel Spaß beim Feiern (gehabt) Prost
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday smile

Alles Gute zum Geburtstag Prost
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag smile vor allem wünsch ich dir viel spaß im urlaub
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch hier bin ich etwas zu spät - naja, kann man nichts machen!
Aber auch dir, Jan, wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum 18.! Prost
Ich hoffe, du hast diesen wenigstens gebührend gefeiert! Alles Gute für's nächste Jahr!

Gruß MSS
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute Jan aka Mercany ! smile Prost smile

...und schönen Urlaub noch !

mfg, phi.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Danke danke, nochmal an Alle!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber bin noch im Urlaub....
Naja, heute Nacht gehts ab nach Hause.


Bis dahin und liebe Grüße
Jan
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

berichte uns doch mal davon wie es so gewesen ist und vor allem wo du gewesen bist, etc.!!
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!

@MatheBlaster
Danke schön für die Glückwünsche!


@Dennis
Ich war auf Lanzarote.
Naja, das eigentliche Vorhaben, für das ich überhaupt dahin gefahren bin, war eingentlich ein Reinfall!
Aber so habe ich mich super erholt.... Gab viele interessante Sachen zu sehen.



Gruß, Jan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »