Buch zur vollständigen Induktion

Neue Frage »

Marge83 Auf diesen Beitrag antworten »
Buch zur vollständigen Induktion
Hallo,

ich suche ein Buch, in dem die vollständige Induktion verständlich erläutert wird. Ich bin Anfängerin und interessiere mich für diese Materie.

Außerdem interessiere ich mich für die Normalenverteilung und das Gaußsche Eliminationsverfahren! Könntet ihr mir da ebenfalls mit BÜchern oder interessanten Artikeln weiterhelfen!

Vielen DANK
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben


http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=1533
http://www.mathe-online.at/materialien/m...iles/vi/vi.html

Ein ganzes Buch wirst du darüber kaum finden, dazu ist das Thema zu trivial. Recht hübsch sind die paar Seiten im Forster (Analysis 1) und ich bin mir relativ sicher, dass es im Heuser noch ausführlicher ist (hab das Buch aber nicht vor mir).

Gruß, therisen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Außerdem interessiere ich mich für die Normalenverteilung und das Gaußsche Eliminationsverfahren!

wikipedia, google, boardsuche

unter google gibts sicher auch literaturhinweise
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

na ganz so trivial ... ??
zumindest (für mich) nicht viele beispiele in diesem buch:

die vollständige induktion
i.s. sominskij et. al.
deutscher verlag der wissenschaften

verlag harri deutsch
isbn 3-8171-1289-0

werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »