Neue Moderatoren

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatoren
Endlich!

Wir dürfen Iammrvip, Kurellajunior und LOED nun als Moderatoren auf dem MaheBoard.de begrüßen!

Herzlich Willkommen im Team und danke für die Hilfen! Willkommen Prost

Auf eine lebendige Zeit mit Euch 3en!

Liebe Grüße,

Jama
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neue Moderatoren
ich freu mich auch Tanzen Tanzen

wie wird man eigentlich moderator? muss mann sich irgendwo bewerben? verwirrt
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an die frisch gebackenen Moderatoren smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich sage nochmals herzlich Willkommen im Team und Glückwunsch!
Auf gute Zusammenarbeit und helft schön so stark weiter! Freude

@brunsi
In der Regel wird man gefragt, wenn man als geeignet angesehen wird! Augenzwinkern

Gruß MSS
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch mal offiziell ein herzliches Willkommen an unsere neuen Helfer Wink

Danke für euer Engagement Freude
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
Danke für euer Angagement Freude

Engagement bitte Augenzwinkern

Gruß Max
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer
Ich will ne automatische Rechtschreibprüfung ab 22:30 Uhr, die verhindert, dass Posts mit fehlern erstellt werden dürfen Augenzwinkern
Danke! smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Moderatoren!

Auf eine gute Zusammenarbeit fröhlich

Gruß,
Thomas
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer87

Aus meiner Sicht wäre diese Rechtschreibprüfung auch vor 22:30 wünschenswert. Augenzwinkern
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Willkommen auch von mir den neuen Moderatoren smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, ich bringe immer die gleiche Entschuldigung für Verspätungen, aber eben - bin echt in der Armee unglücklich ...

Nun ja, auch von mir: Herzlicher Glückwunsch!

EDIT: Bis zum nächsten Weekend Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@sommer87

Aus meiner Sicht wäre diese Rechtschreibprüfung auch vor 22:30 wünschenswert. Augenzwinkern


Die Google Toolbar hat doch so etwas integriert?

http://toolbar.google.de

Gruß,
Thomas
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
Hammer
Ich will ne automatische Rechtschreibprüfung ab 22:30 Uhr, die verhindert, dass Posts mit fehlern erstellt werden dürfen (.) Augenzwinkern
Danke! smile


Zitat:
Original von Arthur Dent
@sommer87

Aus meiner Sicht wäre diese Rechtschreibprüfung auch vor 22:30 wünschenswert. Augenzwinkern


Na, dann will ich doch hier einmal den Oberlehrer spielen. Das mache ich ja auch sonst gerne! Hier also die Rechtschreibprüfung von Hand und vor 22.30 Uhr:

ne: Stilfehler - umgangssprachlich
Posts: Stil - unnötiger effekthascherischer Anglizismus ("Denglisch"), besser: Beiträge
fehler: Rechtschreibung - Substantive groß
(.): Interpunktion fehlt

Und zum Schluß (neu: Schluss) auch von mir ein herzliches Willkommen unseren Neuen!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Recht so, Leopold. (Wenn du den Film kennst, verstehst du auch diese Anspielung. Augenzwinkern )
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ahoi und herzlich Willkommen!
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team Wink
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

jo, von mir auch. Wink
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die nette Begrüßung noch mal von hier aus und auf gute Zusammenarbeit Augenzwinkern .
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

A hoi hoi!
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Toi, toi.

Als fleißige und geduldige Helfer, habt ihr die Posten euch redlich verdient.

mfg, phi.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

besser spät als nie:
danke, auf gute zusammenarbeit
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr reichlich spät, ich weiß!
Aber was will man machen, Urlaub muss eben auch mal sein. Big Laugh


Also:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Sache genauso gut wie vorher machen. smile



Liebe Grüße, Jan
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch reichlich spät, aber trotzdem: Willkommen im Team!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »