durchschnittsgeschwindigkeit

Neue Frage »

newsundown Auf diesen Beitrag antworten »
durchschnittsgeschwindigkeit
wenn ich eine Strecke mit 100km/h fahre und diese noch einmal fahre und dabei eine gesamtgeschwindigkeit von 200km/h für beide strecken zusammen erreichen will, wie schnell muß ich die zweite strecke fahren?

kenne antwort nicht und suche formel dafür
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht nicht.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ist das wirklich als mathematisches rätsel gedacht?
wo hängt es denn?

rechne mal deine durchschnittsgeschwinigkeit aus, wenn du für die zweite strecke 0 sekunden brauchen würdest!


edit: egal sagt es klipp und klar
geht ürbigens doch, wenn die strecke eine gesamtlänge von 0 hat Augenzwinkern
newsundown Auf diesen Beitrag antworten »

das hab ich mir schon gedacht, daß es nicht gehen würfte...es sein denn man kann x fach schneller wie licht fahren
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Und dann noch ein bisschen schneller!
Danny08209 Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Aufgabe ist nicht lösbar! Es sind zu wenig Informationen gegeben.
Man kann die Duchschnittsgeschwindigkeit jedoch berechnen mit der Formel:

V=s/t
 
 
Danny08209 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist von der Weglänge abhängig!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »