Happy Birthday Sciencefreak!

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Sciencefreak!
Herzlichen Glückwunsch unserem Wissenschaftsfanatiker zum 17. Geburtstag!!

Ich wünsch dir alles Gute, viel Gesundheit ... und natürlich ne tolle Party! Prost Prost

Gruß MSS
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ui, wieder ein geburtstag...smile

wünsche dir alles gute zum 17., du freak! fröhlich

lg

babelfish
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, alles Gute auch von mir! fröhlich
Auf dass du im nächsten Lebensjahr viele deiner Ziele erreichen mögst (alle sind sowieso nicht möglich, bei deinem Ehrgeiz), und dass du bei all dem nicht den Spaß aus den Augen verlierst. Prost

Gruß,
von einem "August" zum andern Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Auf dass du im nächsten Lebensjahr viele deiner Ziele erreichen mögst (alle sind sowieso nicht möglich, bei deinem Ehrgeiz)


Vielleicht auch einfach nicht, weil sie sich gegenseitig ausschließen bzw. um knappe Ressourcen konkurrieren Augenzwinkern

Auch von mir alles Gute, Sciencefreak! Prost

Und wann hast du Geburtstag, Arthur?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Und wann hast du Geburtstag, Arthur?

Das würde mich auch mal brennend interessieren! Big Laugh

Gruß MSS
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Und wann hast du Geburtstag, Arthur?

natürlich am 42. eines monats
und da es davon nicht mehr so viele gibt, hilft doch fast schon ausschlussverfahren

Wink


und for topic: auch von mir alles gute
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Den trage ich erst ein, wenn das auch Leopold tut - ist das ein Wort? Augenzwinkern
Aber jetzt wird's off-topic, das hier ist Sciencefreaks Geburtstags-Thread.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

naja, um ein wenig realistisch zu bleiben vielleicht am 4.2.? Hammer
n! Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute zu deinem 17. Geburtstag,Sciencefreak . smile
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch smile

Tanzen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Science,

ich wünsche dir natürlich auch alles erdenkliche Gute und viel Glück für das kommende Lebensjahr!


Hab ne schöne Feier!!!!



Gruß, Jan
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ui, er wird heut tatsächlich 17 ("das meiner Meinung nach schlimmste Alter: man darf genauso viel wie mit 16, ist aber ein Jahr älter und hat noch ein ganzes bis zum 18." Zitat von einer Geburtstagskarte, die mir zum 17. geschenkt wurde).

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Prost
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch alles gute nachträglich smile

hoffe, du hattest nen schönen Geburtstag Tanzen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! Freude

smile Prost smile
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir leid für die Verspätung, ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag! fröhlich
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Verspätung ist ja nun bekannt:

Dennoch: Alles Gute zum Geburtstag, Sciencefreak!

Hoffe, Du hast gebührend gefeiert!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

so bin grade erst heim gekommen!
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

alles liebe
ale
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, danke danke. Ich bin jetzt erst heim gekommen, aber ich freue mich, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt. Habe leider meinen Geburtstag größtenteils allein im Zug verbracht, aber das hat mich auch nicht gestört, dafür habe ich dann in Hoylake(Nähe Liverpool) einen wunderschönen Kuchen mit 17 Kerzen bekommen (Der war übrigens groß genug, dass du da auch 42 Kerzen drauf unterbringen könntest)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »