Neue Moderatoren

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatoren
Manchem wird es schon aufgefallen sein. 7 weitere Moderatoren werkeln nun fleißig am MatheBoard mit. Im Einzelnen sind es:

Babelfish
derkoch
egal
frooke
jovi
mercany
sqrt(2)

Und sogar für Stochastik haben wir noch eine Verstärkung gefunden. Danke Euch allen und Willkommen !
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Vom mir auch ein herzliches Willkommen im Team!

Willkommen

Gruß,
Thomas
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die nette Begrüßung Jama!

Auf eine gute Zusammenarbeit!!! smile



Liebe Grüße, Jan
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Danke für die nette Begrüßung Jama!

Sehr gerne, Jan! Prost

Ein Nachzügler! Arthur Dent hilft nun auch bei Stochastik und Höhere Mathematik als Moderator mit.

Also auch hier: Willkommen und Danke Augenzwinkern

Gruß,

Jama
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

habt ihr ihn rumbekommen, super Augenzwinkern
den rest habe ich ja schon begrüßt, also hier nur an arthur: Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, danke. smile

Lang genug hat's gedauert, von meiner Seite...
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ja, danke. smile

Lang genug hat's gedauert, von meiner Seite...


Ja smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team Wink
und auf gute Zusammenarbeit smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmal offiziell herzlich Willkommen im Team den 7 neuen Mods. Wink
@Arthur
Zitat:
Original von jama
Arthur Dent hilft nun auch bei Stochastik und Höhere Mathematik als Moderator mit.

Das hätte ich ja (eigentlich) nie erwartet. Augenzwinkern Zumal du ja schon abgesagt hattest. Da freu ich mich sehr. smile
Also auch dir ein herzliches Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!
Aber jetzt bist du ja fast schon verpflichtet, uns deinen Geburtstag zu verraten! Big Laugh

Gruß Max
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Gratuliere und wohlan und wohlauf!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Aber jetzt bist du ja fast schon verpflichtet, uns deinen Geburtstag zu verraten! Big Laugh


Willkommen auch an Arthur!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass sich Arthur doch noch umentschieden hat. Wie Jama das wohl angestellt hat? Vllt. Buschmann ? Herzlich Willkommen im Team!


Fehlt nur noch Leopold Big Laugh


Gruß, therisen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Wie Jama das wohl angestellt hat?


Vermutlich Bargeld...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

dann sag ich auch nochmal hallo Wink und danke für die nette aufnahme! smile

freue mich auf die zusammenarbeit!

lg

babelfish
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von therisen
Wie Jama das wohl angestellt hat?


Vermutlich Bargeld...


Forum Kloppe androhen funktioniert immer, wenn ich mit dem Buschmann - Mann aufkreuze smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

dann möchte ich auch mal die neuen Moderatoren willkommen heißen.

helft bitte mit das board so gut es geht zu präsentieren. Tanzen Tanzen fröhlich
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Arthur Wink
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

find ich super klasse!

Vor allem Arthur! :-) Du wirst bestimmt auch noch viel Freude mit mir haben, wenn ich mal mit der Stochastik anfange *g*

Vielleicht passiert das schon bald....hihi

aRo
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Herzlich Willkommen an

Babelfish,
derkoch,
egal,
frooke,
jovi,
mercany,
sqrt(2) &
Arthur.

Prost

mfg, phi.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

dank dir phi.... man nennt mich übrigens jan Augenzwinkern

lg, jan
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

jau da kann ich mich nur meinem vorredner anschließen und ein großes danke schön sagen. Tanzen smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch da für die nette Begrüssung! smile

Auf eine gute Zusammenarbeit Freude

LG Mike
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »