Aufgaben und Lösungen

Neue Frage »

Kopitus Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben und Lösungen
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob es irgendwo ganz viele Aufgaben mit Lösungen zu den Themen Analysis, Numeric und Stochastik gibt, weil ich demnächst eine Klausur mit den gennanten Themen schreibe und bis jetzt waren unsere Professoren sehr sparsam mit diesen Sachen.

Danke
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben und Lösungen
Da wirst du einiges finden, wenn du die Boardsuche bemühst oder selbst ein wenig herumstöberst.

Gruß vom Ben
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

oder sieh dich mal in den entsprechenden [VERZEICHNISSEN] in den Themengebieten (ganz oben als ankündigung) um.
Dort gibt es auch einige Aufgebensammlungen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und geh in deine fachschaft und kaufe dort alte klausuren
alte klausuren rechnen ist eine der effizientesten vorbereitungsmethoden, die mir einfallen, denn dort werden wirklich die prüfungsrelevanten aufgaben abgefragt

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »