Arthur hat Geburtstag

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
Arthur hat Geburtstag
Letztendlich hat Arthur seinen Geburtstag ja glücklicherweise doch noch rausgerückt. Big Laugh Also, jetzt ist es soweit. Tanzen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arthur! Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück, unter anderem in der Liebe (PS: Besteht das schon? Big Laugh ), und viel Erfolg sowohl im Beruf als auch im Studium im nächsten Lebensjahr.
Ich bin froh, dass du hier bist. Ich hab ja auch schon einiges von dir lernen können. Deswegen hilf auch weiter so fleißig und bleib so, wie du dich hier immer gegeben hast! Augenzwinkern
Und natürlich wünsch ich dir sehr viel Spaß beim Feiern heute! Prost Prost Rock
Aber übertreibs nicht! Hammer

Viele Geburtstagsgrüße von Max Wink
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ausgezeichnet, ich bin ja mal total pünktlich dran.


Allerherzlichsten Glückwunsch Arthur!
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich da an.

Herzlichen Glückwunsch, Arthur! smile
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier fröhlich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Sitzen 2 Kühe auf einem Ast und Stricken Panzer.
Sagt die eine: "Du, heute ist Arthurs Geburtstag."
Sagt die andere: "Egal ich gehe eh nicht hin."

oder so ähnlich.......



aaaaaaalso: erst mal alles gute zum geburtstag
und dann: alles gute und liebe für das ganze kommende lebensjahr und leben und so
lebe, als wenn nächste woche schon dein planet explodieren würde (sollte das wirklich passieren, ich kann nix dafür)

Mit Zunge und Wink und smile




mfg loed
Teufel




ps: sogar prim
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Mach weiter so, sonst müsste dieses board auf einen seiner fähigsten und hilfsbereitesten (und humorvollen Augenzwinkern ) User verzichten smile
 
 
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute Arthur!

Bleib so wie du bist.... und wenn nicht, dann ändere die wesigstens zum "Besseren" Big Laugh


Have a nice day and a big party!!! fröhlich Prost Rock



Liebe Grüße, Jan
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
alles gute zum geburtstag
hallo arthur,
ich wünsche dir alles gute zu deinem 37. geburtstag,
und uns noch viele deiner beiträge
werner
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ICh will auch mal pünktlich gratulieren.

Alles Gute und feier schön Prost


gratuliere noch mal, weil ich vergessen habe zu fragen, wo denn die große party statt findet fröhlich

edit: Doppelpost zusammengefügt, konntest du nichts für. Hab grad werners Beitrag hier eingefügt! Augenzwinkern (MSS)
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Arthur.Feier schön. smile

Ich hoffe wir sehen noch viele deiner Beiträge in diesem Forum,besonders im Stochastik Forum und in der Zahlentheorie,auch wenn du sagst,du bist nicht der große Zahlentheoretiker. Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute zum Geburtstag!
mach dir nen schönen Tag.
lg
ale
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Arthur!

Auch von mir alles Gute zu Deinem 37. Geburtstag! Ich möchte mich auch im Namen aller User für Deine Geduld hier bedanken, denn es ist - als promovierter Mathematiker - sicher nicht einfach, auf Fragen von Schülern und angehenden Studenten (oder auch bereits Studierenden) einzugehen, weil der Niveauunterschied irgendwo doch zu groß ist! Dennoch schaffst Du es immer wieder, gute und hilfreiche Erklärungen zu posten! Auf ein Weiteres mit Dir (jetzt ja auch als Moderator) und feier schön!

Alles Gute Mike

Prost
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Arthur,
ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zu deinem 42. Geburtstag Big Laugh



Gruß, therisen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag smile

Herzlichen Glückwunsch! Wink
swerbe Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag....


auch wenn ich nicht regelmäßig hier im forum aktiv bin, muss ich sagen dass deine beiträge bezogen auf ihre qualität (mittlerweile ja auch quantität Augenzwinkern ) in meinen augen immer "hervorstachen" (dies soll keine abwertung andere aktiver forenteilnehmer sein, ganz im gegenteil !!!). Nachdem ich aber gelesen habe, dass du promovierter mathematiker bist, wird mir nun einiges klar Augenzwinkern ....trotzdem finde ich es sehr gut, dass du dir hier in diesem forum auch auf noch so triviale sachen gute und weiterhelfende antworten bringst.

gruß swerbe
jovi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Arthur,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Danke an alle
Ich bin tief gerührt, wie hier die Jugend dem fortgeschrittenen Alter seinen Respekt zollt. Big Laugh
Da will ich mal das Kompliment zurückgeben und in Anlehnung an die polnische Nationalhymne feststellen: "Solange es so eine Jugend gibt, ist (PISA-)Deutschland nicht verloren."


@therisen

Wenn es soweit ist, dann werde ich sicher die vollkommene Weisheit erlangt haben. Oder auch nicht. Augenzwinkern



P.S.: Die Nicht-Deutschen hier im Board mögen mir die obige Nichterwähnung ihrer Länder verzeihen, aber zum einen ist es um die ja nicht so schlimm bestellt, und zum anderen mündet "political correctness" dann immer in so langen Sätzen wie diesem...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arthur !! smile
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich.

Anirahtak
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich mittlerweile! fröhlich Prost
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Mannmannmann, da ist man einen Tag nicht im Board und verpasst gleich eine Doppelpremiere. Arthur gibt eine Privatinformation preis und hat Geburtstag...

Allerliebste Glückwünsche A.D. auf dass Dein Name ein ewiges Rätsel bleibt und Du uns weiterhin in die Tieden des Alls einführst, oder so...

sitzt eine schwarze Kuh auf einem Zaun und strickt Panzer, was ist passiert?

Die erste ist doch zu Deinem Geburtstag gegangen und die andere hat sich schwarz geärgert...smile

In dem Sinne, gut geschlafen?

Jan

PS an LOED: Dass Du mir nicht Bescheid gesagt hast... wir sprechen uns noch!
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Freude

mfg phi.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hat mein Inet nicht geklappt und ich verpasse 'ne ganze Menge.

Herzlichen Glückwunsch zum Geb.!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

*seufz* 4 tage nicht im internet und dann dieses ereignis verpassen! Forum Kloppe

also noch nachträglich:

lieber arthur,

ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag! smile
danke für die vielen weiterbringenden erklärungen im board und so manch einen mit sarkasmus gefüllten beitrag - bleib wie du bist!
ich hoffe, du hattest einen schönen tag und dass noch ein schönes jahr folgen wird...

lg

babelfish
Marcell Jansen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte Dich im folgenden aus Hochachtung sizen.
Sie sind der kompetenteste Mensch, den ich kenne. Sie kennen sich in allen Naturwissenschaften und vor allem der Mathematik, wie ich einschätze, so gut aus, dass Sie an den weltbesten Universitäten der Welt lehren könnten. Mich erstaunt, wie Sie dieses enorme Wissen schon in ihrem jungen Alter angehäuft haben. Das ist einfach nur eine phantastische Leistung. Sie haben das Wissen, dass Sie die Regeln der Welt verstehen. Sie kennen sich sicher so gut aus, dass Sie sagen können, wo sich unser Universum befindet. ...etwa in einer Nussschale ? ....naja, Sie wissen es ja ........Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. MfG Ihr Christoph
forkatrinchen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Arthur , Wink
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und nochmals tausend Dank, dass Du uns allen so oft mit sooooo vielen Tipps zur Seite stehst.
Du bist einfach super.
Mit Zunge
Liebe Grüße
forkatrinchen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »