Verteilungsrechnung?

Neue Frage »

Chuuzuri Auf diesen Beitrag antworten »
Verteilungsrechnung?
Hallo,

kann mir jemand sagen, was Verteilungsrechnung ist und wie sie funktioniert?
Oder wo ich im Internet eine gute Erklärung finden kann? Ich hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden, gibt es vielleicht noch einen anderen Namen für Verteilungsrechnung?

Bitte helft mir, ich habe am Mittwoch einen Aufnahme-Test und muss das können, aber ich hab das Wort noch nie vorher gehört, geschweige denn, sowas gerechnet unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint wieder einer dieser saublöden Begriffe zu sein, die sich die Wirtschaftswissenschaftler für simple mathematische Dinge ausdenken, nur damit sie das gewöhnliche Volk (eingeschlossen jene mit guter mathematischer Bildung) nicht versteht.

Mit ein wenig googeln findest du doch was, z.B. das hier

http://www.trems.de/verteilung.html


Verschoben (in niedere Mathematik Augenzwinkern )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Scheint wieder einer dieser saublöden Begriffe zu sein, die sich die Wirtschaftswissenschaftler für simple mathematische Dinge ausdenken, nur damit sie das gewöhnliche Volk (eingeschlossen jene mit guter mathematischer Bildung) nicht versteht.


Ich denke das tun sie, damit nicht ganz so klar wird, mit welch simpler Materie sie sich tatsählich beschäftigen (in mathematischer Hinsicht). Dreisatz... verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »