Selbstmordlateral 2

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Selbstmordlateral 2
Mann springt aus dem 25. Stock. Als er am 11. Stock vorbei kommt läutet das Telefon in einem Zimmer. Er schreit scheiße fällt runter und stirbt. Was ist passiert?


hoff das gabs noch nicht.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

woher weiß der mann denn, dass es in seinem zimmer klingelt?! *nichtjanein*
ist das wichtig, dass es bei ihm klingelt? geht es nur um das klingelgeräusch an sich?
vielleicht merkt er daran, dass er nicht taub ist?
flucht er, weil er sich nicht hätte umbringen sollen? wenn ja: überzeugt ihn das klingeln vom gegenteil?
hat er auf den anruf gewartet?

merkt er durch das klingeln, dass er etwas vergessen hat?
ist der grund, warum er sich überhaupt töten will wichtig?

mfg jochen
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

LOED... es klingelt in EINEM Zimmer nicht in SEINEM...

Klingelt es in seinem Zimmer?
Hat er kurz vorher versucht zu telefonieren?
Ist das klingeln ein zeichen, dass er sich nicht hätte umbringen müssen?

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Forum Kloppe für mich
hatte ganz klar "seinem" gelesen :-)
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
LOED... es klingelt in EINEM Zimmer nicht in SEINEM...

Klingelt es in seinem Zimmer? nein, in einem wobeis auch seins sein könnte das is wurscht
Hat er kurz vorher versucht zu telefonieren? ja
Ist das klingeln ein zeichen, dass er sich nicht hätte umbringen müssen? ja

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

sind trotzdem ein paar fragen oben, die ich gerne beantwortet hätte Augenzwinkern

geht es nur um das klingelgeräusch an sich?
vielleicht merkt er daran, dass er nicht taub ist?
flucht er, weil er sich nicht hätte umbringen sollen? wenn ja: überzeugt ihn das klingeln vom gegenteil?
merkt er durch das klingeln, dass er etwas vergessen hat?
ist der grund, warum er sich überhaupt töten will wichtig?
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

sorry habs uebersehen


geht es nur um das klingelgeräusch an sich? ja
vielleicht merkt er daran, dass er nicht taub ist? nein
flucht er, weil er sich nicht hätte umbringen sollen? ja
wenn ja: überzeugt ihn das klingeln vom gegenteil? ja
merkt er durch das klingeln, dass er etwas vergessen hat? nein
ist der grund, warum er sich überhaupt töten will wichtig? ja
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht war er unsterblich in eine frau verliebt, die ihm versprach zu einer bestimmten zeiz anzurufen und er hat gewartet. Sie hat sich verspätet mit dem anruf und er dachte sich sie will nix von ihm wissen, deshalb sprang er vom hochhaus! smile Big Laugh
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenns =D
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Sein Anrufversuch war erfolglos?
Leitung tot?
Glaubte er an
Stromausfall
Havarie
Boshaftigkeit?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht war er unsterblich in eine frau verliebt, die ihm versprach zu einer bestimmten zeiz anzurufen und er hat gewartet. Sie hat sich verspätet mit dem anruf und er dachte sich sie will nix von ihm wissen, deshalb sprang er vom hochhaus! nein, aber nette geschichte









Sein Anrufversuch war erfolglos? ja
Leitung tot? nein
Glaubte er an
Stromausfall veilleicht/egal
Havarie vielleicht/egal
Boshaftigkeit? nein
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, ich kenn was, das würde hier auch passen
ich werde dir mal eine PN schreiben, weil falls du diese geschichte meinst, sollte ich nicht weiterraten

also pn-box checken, pi
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

kluger jochen

hat mir das richtige geschickt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hey ihr ratebolzen
geht hier bei den lateralen etwa gar nix, wenn ich nicht mehr mitrate?

während ich letztes mal pis schönes beiness-lateral schon selbst vergessen hatte, pushe ich dieses hier mal an....

will doch auch mal lösungswissend mich über ein paar rater amüsieren können.
edit: Teufel

*push**push**push*
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

*mitdrück*

ich kenns auch schon... doof, wenn man soviele kennt Big Laugh
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

spielt die etagennummer eine "große" rolle? smile ( die 25 und ide 11)?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

vollkommen wurscht
vrenili Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich kenn's noch nicht. Dann frage ich mal weiter:

Ist der Anrufer, der das Telefon zum Klingeln bringt egal?
Hätte das Klingeln auch stattgefunden, wenn seine Vermutung zugetroffen hätte?
Wenn ja: Hätte das Klingeln etwas ausgelöst, wenn seine Vermutung zugetroffen hätte?
Hat ihn das Klingeln an irgendetwas erinnert?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ist der Anrufer, der das Telefon zum Klingeln bringt egal? ja

Hätte das Klingeln auch stattgefunden, wenn seine Vermutung zugetroffen hätte? nein

Wenn ja: Hätte das Klingeln etwas ausgelöst, wenn seine Vermutung zugetroffen hätte?


Hat ihn das Klingeln an irgendetwas erinnert? naja erinnert nich wirklich
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Telefonieversuch:
Die Leitung war nicht tot, also
Der andere Apparat besetzt?
oder frei?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Leitung war frei, dann kamein Anrufbeantworter, der meint das die Charlie m. leider gerade nicht zuHause ist aber wahrscheinlich später zurück ruft.... aber das ist eignetlich für unsere Geschichte vollkommen egal
vrenili Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ok!

Dann ist es so, dass, wenn Seine Vermutung zugetroffen hätte, hätte das Telefon nicht klingeln dürfen?

Ging er davon aus, dass er sowieso sterben muss, und hat den Fenstersprung als angenehmere Alternative zu sterben gewählt?

Jetzt muss ich erst wieder auf Antworten warten, sonst rate ich noch ins Blaue hinein
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

nach kleiner rücksprache mit pi:

Ist der Anrufer, der das Telefon zum Klingeln bringt egal? ja

*hrr*

@pi Wink
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

war es eine anruferin? Augenzwinkern
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

vollkommen egal...

Frage war nicht eindeutig, zur KLärung

Die Person des ANrufers ist egal, nicht aber der Anrufer an sich (=dass jemand anruft)
aperson Auf diesen Beitrag antworten »

hm ich würde mal sagen er glaubt er ist der einzige überlebende bei irgendeiner katastrophe hat versucht irgendwelche behörden anzurufen, hat niemanden erreicht..............
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

und die behörde ruft ihn dann woanders zurück oder wie?

:-)
aperson Auf diesen Beitrag antworten »

kann ja sein dass er von da aus angerufen hat und dann aufs dach ist um sich umzubringen, vielleicht wär er vom 11stock nicht tot genug gewesen ^^
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ansich passt deine Lösung eh, nur die Behörde ist beim besten Willen Unsinn. Es reicht doch wenn er glaubt dass er überhaupt der letzte Überlebende ist, dann hast du keinen Erklärungsnotsand wieso ihm irgendein Telefonläuten reicht
aperson Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber ich dachte oben wurd schon gesagt dass er versucht hat irgendjemanden anzurufen, deshalb meinte ich er hat halt versucht irgendeine behörde anzurufen um gerettet zu werden... is ja auch egal... stimmt das oder was??
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Es gab eine Kathastrophe, er hat geglaubt er ist der einzige Überlebende, hat alle seine Freunde angerufen , keiner da, also beschließ er zu springen weil er glaubt der letzte Depp auf Erden zu sein.... Dann leutet das Telephon, --> es gibt noch mehr LEbende --> Dumm gelaufen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen