Geschichte des Toto´s

Neue Frage »

Erik 88 Auf diesen Beitrag antworten »
Geschichte des Toto´s
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht genau ob das hier in das Forum passt aber ich suche die Geschichte der Sportwette Toto. Kennt sich damit jemand aus oder kann mir da ein bisschen was drüber erzählen? Stelle mir da sowas vor wie (wo fingen die ersten Wetten an?)

Kann mir sonst vll jemand bücher oder Internetseiten nennen wo ich ein bisschen was darüber finde?

Ich finde immer nur so 3 oder 4 Sätze darüber und das find ich ein bisschen schade, weil ich mich für diese Wettart interessiere.


Gruß Erik
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.wikipedia.org/wiki/Toto_(Sportwette)

Und da das mit Hochschulmathe nichts zu tun hat, schiebe ich es ins Offtopic. Du musst dich deshalb aber registrieren, um weitere Antworten zu geben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »