1 Semester MFÖ vorbei

Neue Frage »

hxh Auf diesen Beitrag antworten »
1 Semester MFÖ vorbei
Da ich jetzt alle meine Prüfungen geschrieben habe, muss ich mal einen große Dank an das Board aussprechen.
Obwohl ich ja nicht Mathe im eigentlichen Sinne Studiere, aber trotzdem sehr viele Scheine da brauche , verwundert es mich dass ich grade A1 und B1 bestanden habe, aber dafür wohl im Wiwi Teil nicht so toll da stehe. smile

Nun ja Danke euch allen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1 Semester MFÖ vorbei
Danke für das Feedback. Freut uns, dass wir helfen konnten. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1 Semester MFÖ vorbei
Was bedeutete noch mal MFÖ?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe für Österreicher. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL
Fletcher Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL
 
 
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

xD ne
Mathematische Finanzökonomie
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Aha ... also bei der VWL angesiedelt? Oder doch bei der Mathematik?
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

ich brauch in mathe alles ausser b2 b3, eigentlich ist es halb halb angesiedelt

bachelor hat zwar nachteil , weil alle einzelnoten einfließen, aber hier in A1 wars cool weil alle so schlecht waren konnte man relativ einfach ne gute Note rausholen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »