Suche WebMathematica

Neue Frage »

arkadius Auf diesen Beitrag antworten »
Suche WebMathematica
Hallo zusammen, einige kennen vielleicht die Seite www.calc101.com/german .
Auf dieser kann man Differentialrechnung machen, man bekommt die Lösung mit Lösungsweg, ich finde das echt genial zum kontrollieren von Aufgaben oder, wenn man mal keine Idee hat, wie man das Lösungen könnte. Ich würde nun gerne wissen, ob einer von euch eine Seite kennt, wo man Integrale so berechnen kann wie auf der oben genannten Seite, den dort muss man für Integrale zahlen.

Danke im voraus
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Den "Integrator" gibt es hier:
http://integrals.wolfram.com/

Hier gibt es allerdings keinen Lösungsweg. Wäre auch was schönes fürs matheboard, aber das kostet richtig Geld (350 € /Jahr, wenn nicht mehr).
arkadius Auf diesen Beitrag antworten »

Den Link kenne ich schon, die Lösung bekomme ich ja auch mit einem Taschenrechner hin Augenzwinkern , es geht mir halt um den Lösungsweg, der ist manchmal hilfreicher als die Lösung selbst.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dass der weg wichtiger als die Lösung ist, haben wir uns ja auch auf die Fahnen geschrieben.

Aber dieses Angebot wirst du wohl nicht kostenlos finden, da es einfach zu teuer ist.

Sonst bleibt dir noch das Board bei Problemen. kostenlose Programme wie maxima scheinen die von dir gewünschte Funktion nicht zu haben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »