linksammlung zu externen aufgabensammlungen?

Neue Frage »

ushi Auf diesen Beitrag antworten »
linksammlung zu externen aufgabensammlungen?
hallo boardler

es wird hier hin und wieder nach aufgaben(sammlungen) gefragt. so könnte man ja eine linksammlung zu verschiedenen aufgabensammlungen anlegen.

nun weiß ich nicht, ob das erwünscht ist, da es im workshop-forum bereits eine interne aufgabensammlung gibt.

es wäre schön, wenn sich einer der verantwortlichen dazu äußern könnte.

ich wünsche noch ein schönes wochenende.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: linksammlung zu externen aufgabensammlungen?
Ich würde externe Linksammlungen nur ungern sehen, da wir diese regelmäßig auf ihren Inhalt überprüfen müssten, um unserer Verantwortung vor allem gegenüber den minderjährigen Usern gerecht zu werden.

Trotzdem im Grunde eine gute Idee. Vielleicht könnte man sich die Mühe machen und die externen Aufaben hier ins Board schreiben. Aber evtl. Lohnt sich dieser Aufwand schon wieder nicht mehr. Augenzwinkern
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: linksammlung zu externen aufgabensammlungen?
ok. das klingt einleuchtend. schade.

wie ist das mit den links die user in beiträgen posten?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: linksammlung zu externen aufgabensammlungen?
Naja ... gern gesehen sind dir (von mir) auch nicht. Aber diesen Service wollen wir den Gästen und Usern bieten.
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: linksammlung zu externen aufgabensammlungen?
allright, weiß bescheid. danke.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: linksammlung zu externen aufgabensammlungen?
Bitte. Freude
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »