Lieblingssites

Neue Frage »

alpha Auf diesen Beitrag antworten »
Lieblingssites
Hallo,
es wäre vielleicht mal ganz nett ein paar gute Seiten aus dem Internet zu erfahren, also postet mal, wo ihr im Netz die meiste Zeit abhängt? (matheboard mal ausgenommen Augenzwinkern )

PS:
Ich kanns zwar auch kaum glauben, aber ich hab keinen alten Thread finden, also bitte nicht beschweren, wenns den doch gibt.
phil Auf diesen Beitrag antworten »

slashdot und gentoo's forum smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

achja, ich sollte vielleciht auch noch posten::P
also ganz oben steht bei mir google... aber das ist auch nur der nutzen wegen Augenzwinkern
dann kommt allMystery, eine seite, auf der man sich im allgemeinen mit phänomenen und physik auseinandersetzt...
dann um mich abzureagieren geh ich manchmal auf miniclips wo es ein paar ganz nette spiele gibt...
ansonsten wechseln meine seiten dank google immer mal wieder...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Naja meine 3 am häufigsten besuchten seiten sind

    1. Matheboard (war natürlich klar)
    2. ÖSF
    3. Web.de
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe außer Matheboard im Moment keine Seiten, die ich regelmäßig besuche.

Wird sich wohl ändern, wenn ich eine Flat habe...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

meine lieblings sites sind einmal das matheboard und natürlich meine eigene site .

die is zwar noch nicht ganz so toll und auch nochnicht fertig. aber ne kleine linkliste, wo auch meine anderen lieblingsseiten drin sind, is schon da.

bald will ich auchmal die ganzen .pps FUN-Sachen einstellen. dann gab ich die links in der witze-ecke ansmile
hab eben aber nicht ganz soviel zeitAugenzwinkern



edit: danke für eure einträge in mein Gästebuch.
Nur eine frage hab ich: wer ist "matheboard"???

wenn noch einer verbesserungsvorschläge hat: bitte melden!!! Wink
ich bin mit der seite selbst noch nicht ganz zufrieden unglücklich
 
 
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, da gibts doch so die ein oder andere:


An erster Stelle wohl das Warhammer.de Forum (wehe, wenn jetzt einer meckert, dass der Link nicht geht... traurig )

Dann schau ich natürlich mal hin und wieder auf meine Seite: www.bestofbigblue.de.vu


Ansonsten schau ich praktisch täglich bei X-Wars rein, einem von tausenden Browsergames...


Ansonsten schau ich halt mal hier und da auf die ein oder andere Seite, vor allem irgendwelche lustigen Sachen habens mir immer angetan. (Die habens aber auch so an sich, dass man sie einmal anschaut und dann nie wieder...)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*mecker* X( Big Laugh

joa, meine lieblingsseiten:

matheboard.de :P
http://www.12wallpaper.de (ist die wallpaper seite, die thomas und ich nun seit mehr als einem jahr zusammen betreiben Augenzwinkern )
http://www.linkeseite.de *hrhr* smile
http://www.board-z.de
meine aller erste und liebste seite (ne clipart seite) ist momentan leider noch down. aber die werd ich schon wieder flott machen Mit Zunge smile

ansonsten gibt es keine seite andere seite, auf der ich so oft bin, wie auf dem matheboard Prost
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

www.programmierer-board.de <= grosses programmierer-forum
www.clipx.net/ng/iapx86/index.php <= assembler-befehlsreferenz
www.nichtlustig.de <= cartoons
www.256b.com <= 256 byte grosse grafikdemos
members.taunusstein.net/~gravitation/index.html <= seite über astrophysik
aula.bias.ch/unterricht/unterrichtspraxi...ll/gm/frak.html <= chaos und fraktale

edit: und www.funtest.de .... schaut euch das bierspiel an!!!
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

is ganz einfach

a65 meine Lieblings Disco
oder das a5
Meine eigene Seite
und der zwang jedes EDV Heinies -->Heise.de

und noch en paar dutzend andere natürlich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt, http://www.mathe-formeln.de/ hab ich ja noch ganz vergessen :P
phil Auf diesen Beitrag antworten »

@BlackJack die seite ueber fraktale ist super :] ich schreib meine facharbeit ueber fraktale smile

hier sind noch ein paar links...
the assayer <= hunderte von buecher (legal), hautsaechlich ueber wissenschaftliche themen (in englisch)
wired <= das wired magazin, alle artikel sind online lesbar (in englisch)
alpha centauri <= videos, ein prof. redet ueber astronomie, ist ganz lustig...
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pphisch
@BlackJack die seite ueber fraktale ist super :] ich schreib meine facharbeit ueber fraktale smile

dann schau dir mal die hier an, das sind juliafraktale in 3D:
user.cs.tu-berlin.de/~rammelt/fractal/fract3d1.html

ich hab schon so einige programme zu dem thema geschrieben (hauptsächlich mandelbrotmenge & juliamenge (beides in 2D und 3D), aber auhc feigenbaum, drachenkurve etc), wenn du da mal dran interessiert bist, kannst du dich ja mal melden.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

die schönheit der mathematik...
Starduck Auf diesen Beitrag antworten »

mmh, ganz dezent.

Hier die Page and der ich regelmässig bastel: www.STARDUCK.TK
Dort gibt's über 500 Smileys, über 1200 Avatare (manch eins von hier), hunderte Icons, gut 26 Kategorien von Landesfahnen, und eine Fun-Area.

Hier häng' ich häufig ab:
1 ) www.alleg.net aka www.freeallegiance.org
- Die Reste des ehemals Microsoft Games Allegiance - wir freuen uns immer über neue Spieler

2 ) www.german-borg.de
- Der Squad zu Allegiance, zufälligerweise bin ich 'ne Drone dort geschockt

3 ) www.kampf-um-mittelerde.de
- Ein hübsches Online-Game, läuft über den Browser.

4 ) www.oGame.de
- Ein weiteres hübsches Online-Game, läuft auch über den Browser.

5 ) http://kolberg.gmxhome.de/
- Da hab ich mal meinen Urlaub gebucht, sehr guter Service und das wichtigste - sehr günstig für einen Ostseeurlaub!

*stöber in den favoriten*

6 ) http://dict.leo.org/
- Wohl das beste und einzige Online-Wörterbuch E-D/D-E ... sehr gut, eins A, unschlagbar nützlich, sehr zuverlässig, nur zu empfehlen!

7 ) www.webspaceparadies.com
- Der einzige Webspaceanbieter den ich in den Favos habe.

8 ) www.station-network.de
- Hübsche Sachen zu Microsoft Freelancer, nebenbei ist die Story dieses Computerspiels kinoreif; ich würd' was geben das 2 Stunden auf der Leinwand zu sehen!

9 ) www.google.de
- "Heute schon ge'google't?


Ansage "So, das war's so im groben!"
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so seit neuestem sind noch ein paar lieblingsseiten dazu gekommen

also: Seit neuestem bin ich in der Boys & Girls Community Administrator weil der alte gegangen ist

Dann bin ich noch Moderator im Movies-Paradise
auf rb-Projects.de

Ein sehr gutes Board ist auch noch das Loveforum dort bin ich auch sehr oft



http://gfx.rb-projects.de/linkus/rb1.gif http://web1.t120.greatnet.de/uploads/pics/88x31.gif http://www.Slytherin87.de/Comm.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/93/14493/400_6636663039316164.jpg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lieblingssites
http://www.trashbunny.com/smile/krank.mpa

Leute lasst das Gamen sein.
Näänää
das es sowas gibt
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

mein absoluter favorit ist www.stargate-palace.de was besseres gibt's für stargate-fans nicht. FF-archiv, forum (vorsicht! suchtgefahr, ohne scheiß*g* )...
gibt's auch superlinks zu anderen fansites. für leute, die die serei nicht mögen, nicht so empfehlenswert. :P
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin wieder da!!! Tanzen


www.warhammer-forum.de

http://www.wertschrift.net/

www.lustich.de

http://lionsource.ngz-network.de/



Sind nur ein paar von meinen lieblings Seiten.
phil Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.stangl-taller.at/ARBEITSBLAET...rnetsucht.shtml
http://www.admin.uni-oldenburg.de/bssb/t...ernetsucht.html
http://www.onlinesucht.de/

ich verabschiede mich hiermit vom matheboard Wink traurig

code:
1:
pop
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

:Pich hab wat neues gefunden...
http://www.swisscrawler.ch/games/flash/goldfish/gold.htm

da sach nch einer, die palacer finden sowat net...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich verabschiede mich hiermit vom matheboard

tschüss phil. wünsch dir alles gute!

gruß,

jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch noch alles gute traurig


Meine derzeitigen Lieblingsseiten Augenzwinkern

www.matheboard.de
www.bioboard.de
www.physikerboard.de
www.medizinerboard.de

smile

Gruß,
Thomas
kilian Auf diesen Beitrag antworten »
Lieblingssites
Hallo,

wollte mich und meine Site mal vorstellen...

also, ich bin kilian, webmaster verschiedener Seiten, u.a http://www.nie-wieder-mathe.de, die sich (natürlich fun) gegen Mathematik wendet.

Ich bin total schlecht in Mathe und check das alles nicht smile falls es Euch auch gelegntlich so geht, könnt ihr ja mal vorbeischauen.

Ich bin 19 und bin Kleinunternehmer.

Gruss:

Kilian
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wollte mich mal vorstellen :)
Kann den GUT verstehen deinen Standpunkt.

Wink Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Vorstellen kannst Du Dich hier: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=56
kilian Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Vorstellen kannst Du Dich hier: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=56


jo, wurde leider verschoben.

Kilian
Toidi Auf diesen Beitrag antworten »
wissensduell.de
Hello alle,

war gerade im www unterwegs und habe die Seite wissensduell.de entdeckt. Das müsst ihr euch echt mal geben. Will nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich. Man kann auch soooo coole Preise absahnen. Ich wollt's euch nur sagen, damit ihr's mal ausprobieren könnt. Is echt lässig.
Auf Zeit gegeneinander das eigene Wissen testen- s'macht Bock.

Schüsssssi,
das Toidi

8) :] smile Augenzwinkern Wink Willkommen
Circe Auf diesen Beitrag antworten »
das...
...kenn ich auch. Is lustig. Ne Freundin von mir hat da auch schon mal nen TR gewonnen.
Toidi, heißt rückwärts Idiot, weißt du das? Ist das Absicht?

Grüßle,
Circe
Toidi Auf diesen Beitrag antworten »
Hallo Circe,
das ist mir ja noch gaaar nicht aufgefallen...

:P verwirrt traurig unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

1. Wie kommst Du darauf, dass es in das mathematische Forum "Sonstiges" gehört?
2. Du musst für so etwas nicht extra ein Thema eröffnen. Dafür gibt es diesen Thread.
3.

Zitat:
war gerade im www unterwegs und habe die Seite wissensduell.de entdeckt. Das müsst ihr euch echt mal geben. Will nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich. Man kann auch soooo coole Preise absahnen. Ich wollt's euch nur sagen, damit ihr's mal ausprobieren könnt. Is echt lässig.

Einen besseren Werbetext hätte der Inhaber wohl auch nicht machen können. Inhaltlich sagt Dein Thread aber so gut wie gar nichts aus... abgesehen von "Besuch mal die tolle Seite mit den tollen Preisen"... verwirrt

Gruß,

Jama

Schleichwerbung? NEIN DANKE!
Toidi Auf diesen Beitrag antworten »
Frechheit
So So Jama,

du scheinst irgendwie unter Verfolgungswahn zu leiden.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass es für Sitempfehlungen das Ding hier gibt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin erst neu registriert...!

X( :rolleyes:
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

1. es ist egal, ob wer neu oder schon länger im board ist.
allgemeine foren regel: schaue erst, ob es einen solchen thread schon gibt Augenzwinkern

2. wie jama das gesagt hat stand das ganze in einem mathemathischen forum, und da hat es wohl überhauptnix zu suchen :P
dafür gibt es, egal ob es einen solchen thread schon gibt oder nicht, das off-topic Augenzwinkern

3. ich glaube kaum, dass jama unter verfolgungswahn leidet!!

4. gibt es denke ich keinen grund auf den post von jama so zu reagieren, wie du es getan hast.
er hat einfache feststellungen gepostet, die mMn in keinster weise eine frechheit sind, sondern einfach nur auf die forenregeln hinweisen.
(auch im bezug darauf, dass du neu im board bist smile )


Ich will dich damit nicht angreifen, noch beleidigen, noch soll dies eine Frechheit sein und ich leide nicht unter irgendwelchen wahnvorstellungen!
Ich will damit nur sagen, dass ich den post von jama vollkommen korekt finde und auch nix an ihm auszusetzen habe Augenzwinkern


PS.: Willkommen @matheboard.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ausserdem hat doch höchstens Thomas das Recht, an jama rumzumeckern... zumindest hier... Big Laugh
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Meckern? Wer will sich schonin echt als Jamalappen outen? smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
ist doch witzig, wie sich die neuen "aufspielen"

war doch nicht bös gemeint, Jama sorgt nur für Ordnung...

mfg
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Lieb eure Nächsten, oder so.....
Gott
Stardust Auf diesen Beitrag antworten »

Ähm, ja... da meld ich mich doch auch mal hier. smile

http://www.blue-stardust.de <- Meine Eigene ...

www.xfiles-mania.de <- Große Community

http://www.conceptistech.com/ <- Tolle Logik-Puzzle .. jede Woche neue! Kann ich nur empfehlen!

Joa, das wär's dann wohl erst ma Augenzwinkern
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

flashgames www.orisinal.com

bandpropaganda: www.trance-groove.com | www.muse.mu | www.thedeftones.com

.... mann, da guckt man in nen total harmlosen thread und dann...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen