Bekannt! landesabitur 2008

Neue Frage »

Joachim_43 Auf diesen Beitrag antworten »
landesabitur 2008
hey,

letzten do war ja mathe abi in hessen...wollte mal fragen wie ihr es fandet ,wenn jemand hier ist,der auch aus hessen kommt?
besonders würde mich interessieren,was die lkler sagen? wenn ihr es noch wisst,was habt ihr raus bei ersten aufgabenvorschlag analytische geometire bei den radien von den kugeln? wurzel 54 und wurzel 13,5? was habt ihr bei der letzten aufgabe von stochsatik (vorschlag c1) geschrieben?


gruß
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: landesabitur 2008
Hier geht's weiter: Mathe Abi 2008 (Hessen)

*geschlossen*


PS. Der verlinkte Thread befindet sich im Off-Topic. Wenn du dort posten willst, musst du dich hier registrieren.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »