Graphenzeichner ^^

Neue Frage »

müffel Auf diesen Beitrag antworten »
Graphenzeichner ^^
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob es sowas wie grafikfähige Taschenrechner online gibt. Also ein Programm oder so, wo ich die Funktionsgleichung eingebe und das den Graphen dann zeichnet. Zur Überprüfungen bei den Ergebnissen einer Kurvendiskussion z.B..
Weiss das jemand???
LG müffel
mariechen Auf diesen Beitrag antworten »

Mathameta hilft! Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Graphenzeichner ^^
Eine große Hilfe:

Auf der Internetseite http://www.mathe-online.at/fplotter/fplotter.html
findest du einen Grafikzeichner!!!

Gib deine Funktion ein und sie wird aufgezeichnet!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Graphenzeichner ^^
oder du verwendest einfach den Graphenplotter des MAtheboards
Kroda Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde gerne wissen, wie ich dort Logarithmus Funktionen darstellen kann! habs mit log2 (x) und log(2(x)) versucht, aber beides funktioniert nicht unglücklich
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Geht es um ? Da , kannst du einfach "log(x)/log(2)" eingeben.
 
 
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

die eingabe von "log(x)" führt zum ziel. so wie es aussieht ist dann damit der natürliche logarithmus gemeint
Kroda Auf diesen Beitrag antworten »

Super danke!
Rauschex Auf diesen Beitrag antworten »

wie kann man dezimalbrüche eingeben? geht das überhaupt oder muss man den ganzen bruch eingebenverwirrt z.B. für 0,5 = 1/2 )
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür musst du 1./2. eingeben, wenn ich mich recht errinnere.
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

der hier ist nicht ganz so umständlich Augenzwinkern
genie2009 Auf diesen Beitrag antworten »

hallo sucxhe ienfach mal nach turboplot, der macht die die ganze kurvendiskussion incl graphen!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen