Maple

Neue Frage »

Kricki Auf diesen Beitrag antworten »
Maple
Hi. Ich versuch grad Abbildungen von der Form:



zu plotten. Also z.B. sin(z) auf abs(sin(z)), wenn z komplex ist.

Hat da einer Ahnung wie das funktioniert?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben zu Programme
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Ich versteh zwar nicht so genau was du meinst aber guck dir mal die ?plots an da gibts zb complexplot und complexplot3d
Kricki Auf diesen Beitrag antworten »

danke, aber das hab ich schon. Dort steht immer, dass er mit complexplot funktionen von C nach C plottet, leider bräuchte man dafür ja einen vierdimensionalen raum...

Was ich meine: C nach R entspricht ja R^2 nach R ! Letzteres geht ja mit plot3d. Ich will aber nun komplexe Funktionen auf R abbilden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »