Pi Bild

Neue Frage »

lip Auf diesen Beitrag antworten »
Pi Bild
Hey Leute kennt irgend jemand von euch dieses Bild? ich brauche dafür unbedingt eine quellenangabe
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pi Bild
na wo hast du es denn her?
lip Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pi Bild
na wenn ich das wüsste hätte ich den thread nich aufgemacht
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das Bild ist dir doch sicher nicht zugeflogen, oder?
Du musst ja irgendwie wissen, woher du diese Grafik/Datei hast. Die erscheint ja nicht einfach.

air
lip Auf diesen Beitrag antworten »

die is mir auch nich zugeflogen ich hab sie irgendwann bei google gefunden möchte sie nun für eine homepage verwenden und muss dafür die quelle wissen
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

wenn es dir nicht zu dreist ist, kannst du ja

http://www.matheboard.de/attachment.php?attachmentid=7883

als quellurl angeben. Big Laugh
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lip
die is mir auch nich zugeflogen ich hab sie irgendwann bei google gefunden möchte sie nun für eine homepage verwenden und muss dafür die quelle wissen


Weißt du noch, wie du danach gesucht hast?

air
lip Auf diesen Beitrag antworten »

die idee mit der url is nich schlecht dann sollte ich vielleicht aber noch nen thread aufmachen mit einer nich so auffälligen überschrift gesucht hab ich nach dem bild irgendwo mit den suchbegriffen pi, symbol, jahr der mathematik, mathematik, thales, archimedes oder ähnlichem das war vor ca. 2 wochen hab auch schon versucht es irgendwie zu finden hatte aber kein glück wenns einer von euch probieren könnte wär das super
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mir mal den Spaß gemacht, das Logo mit weniger als 400 Zeichen Postscript-Code (sinngemäß) nachzubilden... Big Laugh
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

sehr schick. Freude
lego Auf diesen Beitrag antworten »

schon mal nach dem namen vom bild bei google gesucht?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »