Umgangston! Quader

Neue Frage »

Lilu Auf diesen Beitrag antworten »
Quader
Hallo ersmal Bitte ...[gelöscht mY+]
Welche Höhe hat ein Quader, wenn sein Volumen=0.25m³ und der Inhalt der Grundfläche=62,50dm² beträgt????
Bitte um schnelle Antwort ist sehr [gelöscht mY+]

ModEdit: Bitte unterlasse Hilfeschreie und 100 Rufzeichen und Smileys! Dringend ist alles und Hilfe sucht hier jeder!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

[ironie]Wozu in die Formelsammlung schauen? Einfach bei jedem noch so kleinen Mist im Matheboard fragen![/ironie]

Rechne die Maßeinheiten um (also dm² in m²) und nutze die Volumenformel
Liacuso Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quader
Also,

wenn wir annehmen, dass V=a·b·c ist und davon ausgehen, dass G=a·b ist,
dann sollte jeder auch da drauf kommen, wie man an die Größe c kommt.

Gruß

Liacuso
LoooL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quader
Weiß ich nicht
LoooL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quader
blalalal
Achselgeruch Auf diesen Beitrag antworten »
du stinks
Freude smile dein kuhstall ist offen das ist die antwort O/___\O
und deine [zensiert]!!!!
wiso stinkt ein mensch wenn er nicht dusch?
warum haben die Griaffen einen langen als
wiso stinkt [zensiert]? traurig Tanzen Gott
 
 
LoooL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: du stinks
Kuhstall loool rofl ein mensch stinkt wenn er nicht duscht weil er dreckig ist und ihhhhh und warum [zensiert] stinkt weiß ich nicht smile naja kann niemand was für Big Laugh hehe loool und gleich schreiben wir mathe arbei traurig wein toll wieso nur wiesoooooo böse
Achselgeruch Auf diesen Beitrag antworten »
du stinks
hals maul du [zensiert]
ja gleich arbeit heulll LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
wiso stinkt timo so nach schwein
und wiso hast laura fettige haare ?
und wiso ist mathe so ein scheiß Fach
wiso haben wir nicht nur kunst


Kunst Rulezzzzz Wink Wink Wink
Lool Auf diesen Beitrag antworten »
RE: du stinks
unglücklich unglücklich unglücklich ey du [zensiert] . . . Warum laura so fettige haare hat keine ahnung loool . geschockt und Mathe ist besser wie kunst ich hasse kunst okay ihhjhh ich kann nicht malen mit wasserfarbe unglücklich aber so ist das viel glück bei mathe Mariiie mein shadziii ild <3 Freude
Achselgeruch Auf diesen Beitrag antworten »
RE: du stinks
manchmal :P
wünsch ich dir auch <333333
ohh happy dayyyy ohh happy dayyy
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Lda <3
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: du stinks
An deinen Selbstgesprächen sind wir nicht interessiert.

*geschlossen*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »