Stimmt für Matheboard!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Stimmt für Matheboard!
Hi,

in dieser Woche könnt ihr für Matheboard beim GIGA Homepage Award abstimmen:

http://www.giga.de/aktionen/homepageawar...otingkat&kat=14

Vielen Dank für jede Stimme, vielleicht können wir ja einen der vorderen Plätze erreichen? fröhlich

Gruß,
Thomas
PK Auf diesen Beitrag antworten »

so, fürs Mathboard nur das beste! Meine Stimme ist angekommen.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich 5 punkte fürs matheboard Augenzwinkern
da kenn ich nix !

servus
ale Auf diesen Beitrag antworten »

meine habt ihr auch bekommen.matheboard soll ja gewinnen!5 POINTS!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich hab mal für euch gestimmt
auch wenn ich die seite jetzt nicht sooooo toll finde Augenzwinkern

gerade gegen diese realshulabschlussklasse lallesassen kommt ihr wohl kaum an



edit: kriegt ihr als sieger denn auch was? *hächel*
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Five Points for Matheboard.de smile
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

auch ich hab mal abgestimmt!!! Rock
5 Points for matheboard and 1 point for the rest!

Ich find das matheboard und alle anderen Partnersites davon einfach klasse!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht 12, aber ganze 5 Punkte fürs Matheboard!! smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

warum gibt man eigentlich jeder homepage punkte?
das ist übel.... smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

hab aMit Zunge uch 5 Pointa vergeben. echt super das ganze hier. Willkommen
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
warum gibt man eigentlich jeder homepage punkte?


den andern halt nur einen... smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich weiß nicht genau, obs für die Sieger was gibt - haben noch nichts gewonnen. Augenzwinkern

Sind alles noch Vorrunden, soweit ich weiß.

Am besten täglich abstimmen fröhlich

Gruß,
Thomas
Bacira Auf diesen Beitrag antworten »

Meine 5 Punkte habt ihr auf jeden Fall auch

aber mal abgesehen davonmuss ich auch so sagen, dass ich die Seite echt super finde, ob ihr gewinnt oder nicht.

ist echt gut organisiert


Kompliment
greetz, bacci Wink
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

sind denn doppelvotes erlaubt?verwirrt
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

habs schon ausprobiert (natürlich nur aus reinem forschergeist und nicht betrugs wegen...) und kann dir sagen: nö!smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

dat is ja blöd.geschockt


dann lass mal hoffen, dass viele user voten. was gibts eigentlich zu gewinnen?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wenn man jedoch die seite verlässt und durch den link hier wieder draufgeht dann funktionierts. smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

aha, schon ausprobiert *gg*

Ist das nichte in wenig Verfälschung der Ergebnisse?unglücklich
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

man könnte doch einfach davon ausgehen, dass das alle machen, und dann mittelt sich die sog. 'verfälschung' schon wieder raus Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sehe ich auch so.

aber man kann echt davon ausgeben.Sicher wollen viele den award haben! Tanzen
x-cubed Auf diesen Beitrag antworten »

Da habe ich doch glatt mal 5 Punkte für dieses Board gegeben. Und jeweils 1 Punkt für die anderen.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe nur für das board hier gevotet für kein anderes. ich bin wenigstens loyalBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke fürs Voten - bin mal gespannt wann Ergebnisse kommen.

Gruß,
Thomas
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu! Wink

Ich wollt mal fragen, ob sich schon irgendetwas ergeben hat ?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Leider nicht. verwirrt

Gruß,
Thomas
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Leider nicht. verwirrt

Gruß,
Thomas


Hmmm, schade!
Naja, ich hoffe es gibt bald erfreuliche Nachrichten smile



Gruß, Jan
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Leider nur Platz 4 in der 4. Runde:

http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/runden-schulen.php

traurig
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

naja... die anderen Pages die ich da gesehen hab, waren aber nicht so doll... da haben die Besitzer nur mehr Geld Big Laugh
mfG 20
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ch finde , dass allein die entscheidung von der art der user kommt. fürs matheboard haben wir alle gewählt, weil wir es gern haben.aber bei vielen anderen, vor allem die jahrgangshompages oder andere diverse foren geht nur so nach dem motto: wir müssen so viel voten wie möglich!und auf solchen homepages gibts immer leute die tausendfach voten weil sie nix besseres zu tun haben..... Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

naja sind wir halt beim nächsten mal besser und dann kommen auch sicherlich neue user hinzu,d ie dann mitvoten??!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »