prozent- und zins rechnung

Neue Frage »

coconut-lips Auf diesen Beitrag antworten »
prozent- und zins rechnung
ich ahbe ein problem.am donnerstag habe ich ein eignungstest bei einer bank.ich möchte dort eine ausbildung zur bankkauffrau machen.nur dumm,dass ich jetzt seit knapp 4 jahren nicht mehr "richtig" zur schule gegangen bin...und jetzt habe ich leider keine ahnung wie das noch geht!kann mir das einer irgendwie erklären...??es ist dringend! geschockt geschockt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

schön, dass dir das so früh einfällt

kannst du deine fragen genauer formulieren?
wir können dir kaum die ganze prozent- und zinsrechnung von anfang an erklären

mfg jochen



ps: verschoben
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben

Benutze mal die Boardsuche! Zu diesem Thema hatte wir hier schon einiges an Aufgaben und Erklärungen.



Gruß, mercany



\\edit: zu spät traurig
Jeanylein Auf diesen Beitrag antworten »
RE: prozent- und zins rechnung
Hey hey hey =) boah ich hab grad wahlpflicht unterricht und kaqq hier grad riesen ab.....soll eine powerpoint präsentation erstellen über Prozent- und Zinsrechnung.....kann mir mal einer sagen wat ich da machen soll?? n paar gute internet seiten vll vorschlagen wo ich was gutes finden kann?? danke euch schon mal 9im vorraus ne =) Prost Hammer geschockt
acab Auf diesen Beitrag antworten »
wie früh
mann bist du aber früh mit lernen Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »