Bounty oder Blätterkrockant?

Neue Frage »

Bacira Auf diesen Beitrag antworten »
Bounty oder Blätterkrockant?
Hi leutz

Bei uns in der Schule geht im Moment so ne kleine Scherz- Umfrage um:

Was habt ihr lieber: Bounty oder Blätterkrockant?

es hat sich im Laufe der Zeit folgendes herausgestellt:
man ist eher Naturwissenschaftlichbegabt(-begeistert), wenn man Bounty mag
und Sprachlichbegabter, wenn man Blätterkrockant lieber mag.

Bei mir stimmts. Wie ist es mit euch??? smile
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

blöde frage eines ösis: Was is blätterkrokant???
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag keins von beiden smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist Blätterkrokant?

Bounty.
Bacira Auf diesen Beitrag antworten »

was genau Blätterkrockant ist, wusste ich am Anfang auch nicht so genau:

Das ist, wie Blätterteig(das kennt ihr doch oder,nich?nicht?) Nur da ist dann noch ganz viel Zuckerguss drüber. Ist echt süß das zeug.

Wenn ihr schon schreibt, ws ihr mögt oder nicht, schreibt doch auch, ob es zutrifft mit Sparche oder Naturwissenschaft.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Blätterkrokant ist doch das einzig wahre!

Sagt der mathe-offtopic- und Deutschboard-mod Augenzwinkern

Ich fühle mich der Informatik hingezogen, was bin ich? nicht leicht zu beantworten.
Bacira Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Computer ist mein bester Freund und Programmiersprachen sind die einzigen die ich verstehe.
Ich bin in Deutsch die Niete des Kurses. Ich hasse Deutsch, und Deutsch hasst mich. Ich versteh dieses fach einfach nicht.
Wir haben gerade als Thema Emilia Galotti. Das it zwar ganz lustig aber wenn wir in Deutsch damit fertig sind, werde ich es hassen.

Unser Lehrer nimmt das solange auseinander, bis nichts mehr übrig ist und das hasse ich so an Deutsch

Mathe: Zahlen sagen immerdie Wahrheit, nur ob man sie richtig liest und anwendet ist die Frage

Was sagste dazu:
Wenn es grün ist und kriecht, ist es Biologie
Wenn es stinkt ist es Chemie
Wenn es nicht funktioniert ist es Physik
Wenn es dabei auch noch Funken schlägt, ist es Elektronik
Wenn man es nnicht versteht, ist es Mathe

Greetz bacci
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Was sagste dazu:
Wenn es grün ist und kriecht, ist es ein besoffener Student
Wenn es stinkt ist es ein ein besoffener Student am nächsten Tag in Früh
Wenn es nicht funktioniert ist es mein Auto
Wenn es dabei auch noch Funken schlägt, ist es mein Auto 5 Minuten später
Wenn man es nicht versteht, sind es Frauen
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag Bounty und Blätterkrokant +- gleichermaßen (Nat.wiss)
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Also gut:

Weder Bounty noch Blätterkrokant, aber Naturwissentschaftler.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Tja ich mag beides. Bini ch denn beidseitig begabt oder ziemlich dummZunge ??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag auch beides-obwohl BOUNTY schmeckt ein minimales besser
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

das stimmt aber zu weihnachten ist blätterkrokant besser*mmmmh* leckerFreude
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

mag kein bounty...
kenne allerdings auch kein blätterkrokant, deswegen kann ich schlecht beurteilen, ob ich das essen würde - klingt aber schonmal auf alle fälle besser als bounty! Big Laugh
achja: lieber naturwissenschaften, obwohl ich mit sprachen etc auch keine probleme habe!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich liebe sprachen und naturwissenschaften außer physik. das habe ich immer gehasstRock
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
Tja ich mag beides. Bini ch denn beidseitig begabt oder ziemlich dummZunge ??


Falls du es zu gern magst, bist du womöglich dick Teufel

fröhlich
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag beides

wenn dann bounty - aber ich bin eher sprachlich begabt
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

ok, ich kenne blätterkrokant auch nicht und wende mich somit dem bounty zu Augenzwinkern (würd ja passen lol, mag nämlich nur englisch - interpretationen in deutsch mag ich nicht)
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, als Erfinder der Mathematik UND erster Philosoph der Weltgeschichte bin ich vermutlich ein Universalgenie und müsste somit beides mögen. Da ich aber noch nie Blätterkrokant und nur selten Bounty gegessen habe, kann ich nicht so genau beurteilen, ob das stimmt. Vermutlich würde ich eher Bounty bevorzugen.
_Sunny_ Auf diesen Beitrag antworten »

blätterkrokant is mir zu süss und bounty schmeckt zwar aba is nich unbedingt meine leibspeise Augenzwinkern
aber ich bin eher sprachlich begabt.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

tja wenn ich mich mal für eine seite entscheiden würde, ob sprachlich oder naturwissenschaftlich, dann wäre es viel einfacher für mich.

habe ahnung von biologie und von chemie, sowie etwas von mathematik. aber sprachlich bin ich auch nicht faul, liebe English,German,Latin,Italian and i am trying to learn Russian.
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ich liebe blätterkrokant! gibts leider nur zu bestimmten zeiten im jahr... traurig bounty geht auch, abermuss nich unbedingt.

naturwissenschaftlich bin ich nicht wirklich veranlagt - halte mich so gut es geht über wasser. und sprachlich... englisch kann ich ganz gut (is mein LK), aber mit latein und franz hatte ich nicht son glück...
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich die Latein- und Deutschstunden für Mathe Physik und Chemie eintauschen könnte, würde das mit einer Ladung Bounty feiern! Prost
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

hey linda, hier bei uns in der UNI/FH-Mensa in FL gibts gerade wieder viel Blätterkrokant und so zu kaufen. nen 500g Beutel Lindt-Weihnachtsmischung-Schokolade für 5 €.
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

ich persönlich hasse beides, Bounty und dieses Blätterteigzeugs.

Und ich würde lieber einen Tag lang Mathe und Physik haben, als eine Stunde Französisch.
Deutsch mag ich ebenso wenig, English is useful, et Latine exercitat mensem, aber sonst ist bei mir sprachlich nix los. In Deutsch und Englisch bin ich mittelmäßig, in Französisch und Latein dagegen sehr gut.
Ist schon ein bisschen ironisch, gerade im Hass-Fach gut zu sein.

@brunsi: was ist denn so in einer Lindt-Weihnachtsmischung drin?
Vielleicht kauf ich euch was ab.
Psypointer Auf diesen Beitrag antworten »

hmm irgendwie mag ich auch beides nicht, viel zu süß (obwohl ich leidenschaftlicher Afritrinker bin). Wenn ich jetzt aber eins wählen muss dann Bounty.. Bin eher der naturwissenschaftliche typ (glaube ich..)



Felix
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin Physikstudent... aber ich mag kein Kokosnuss...
naja, ich finde bestimmt eine Studie, die das gegenteil belegt Augenzwinkern
mfG 20
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

na dann viele rfolg dabei 20CentFreude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen