5 Jahre Matheboard

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
5 Jahre Matheboard
Das Matheboard wird fünf.

Darauf sollten wir anstoßen ... weiter so. Augenzwinkern


Prost
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 5 Jahre Matheboard
Prost auf euch. danke für das tolle letzte halbe jahr.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 5 Jahre Matheboard
http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen36-001.gif

Morgen Freibier Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Am 13.4.? Das Geburtsdatum ist also eine Permutation der ersten drei Stellen von Big Laugh

Alles Gute Matheboard!
Und an der Stelle vielleicht mal ein großes Danke an alle Helfer/-innen auf meine Fragen, wenngleich die letzte glaube ich ein wenig her ist Big Laugh

air
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

wunderbar!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen smile Prost

Ihr seid die Besten! Freude
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ey, den Thread wollte ich heute aufmachen! Heute vor genau 5 Jahren ist das MatheBoard veröffentlicht worden Prost

Das schreit nach einem MatheBoard Treffen (im August)! Augenzwinkern

PS: Am 13.4.2003 ging das Forum erstmals online und wurde in den Tagen darauf eingerichtet.
NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Das schreit nach einem MatheBoard Treffen (im August)! Augenzwinkern


Wo soll das stattfinden Augenzwinkern ?
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

Jamaika obv Augenzwinkern
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Matheboard 4-Ever


Happy Birthday

Auf das es noch seeeeeeeehr lange treue User behgält Prost Big Laugh

Bis denn mathe760
garde_alpin Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute auch von mir!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von NatürlicheZahl
Zitat:
Original von jama
Das schreit nach einem MatheBoard Treffen (im August)! Augenzwinkern


Wo soll das stattfinden Augenzwinkern ?


Letztes Mal war es in Norddeutschland bei Georg (Matheblaster). Dieses Mal könnten wir es im Süden machen! Selbstversorgerhütte in Salzburg-Umgebung z.B..

Jamaika klingt auch nicht schlecht. Aber wofür steht "obv"? geschockt

Edit: Hab mir eben die Preise für solche Hütten angeschaut. Die liegen bei stattlichen 100 Euro pro Person und Woche... hm.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt erst gefunden! Hab die Nachricht "damals" gelesen, aber keinen Post dazu gefunden Augenzwinkern

Congratulations ans Board!

Zählt Franken auch schon als Süden für euch Breisen? Augenzwinkern
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Cool.... ;-)

Herzlichen Glückwunsch!
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

obv ist ein gängiges Akronym für "obviously" Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Fast von der ersten Stunde an dabei kann ich nur sagen: Das Kind ist wohlgeraten! Bleib' weiter so!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »