Max ist 18 !

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Max ist 18 !
Alles Gute zum Geburtstag, Max. fröhlich
Dann feiere mal schön deine Volljährigkeit, Prost Prost Prost
aber spätestens ab jetzt mache ich dich für deine mathematischen Aussagen voll haftbar. Big Laugh


P.S.: Einen Wunsch mögest du mir verzeihen: Dass du deine Spitzenposition hier bald wieder los wirst - soll natürlich nicht heißen, dass ich dich überholen will, du weißt schon weswegen. smile
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag smile

Prost schön - und viel Spaß beim Auto fahren! Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! smile
Fermat Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn dich zwar nicht wirklich aber ich wünsch dir trotzdem alles gute
für deine 18!=6,402373706*10^15 Jahre *g*
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Einen herzlichen Glüchwunsch zum 18. Geburtstag Max! Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit .

smile smile
x-cubed Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Glückwünsche an den Mathespezialschüler.
Jetzt bist du offiziell volljährig. Mach was draus.
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ohw jee. 18. das altern macht mir wirklich angst.

alles gute und so. (;
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen Glückwunsch!!
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Max

Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit,Glück und natürlich weiterhin eine Menge Spaß an der Mathematik.

Feier schön. fröhlich smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday Max.

Der 18. muss so richtig begossen werdenProst Prost Prost Prost Prost Prost Prost !
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

uui, das hätte ich doch fast verpasst...Augenzwinkern

wünsche dir von herzen aaaalles liebe! Mit Zunge
lass dich gut feiern und mach dir nen schönen tag! Tanzen
hoffe, dass viele deiner wünsche in erfüllung gehen.smile


liebe grüße,

babelfisherl
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Möge dein Spaß an Mathe auch im Erwachsensein ungebrochen enthusiastisch anhalten Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ahh mist nich der Erste Big Laugh

Also natürlich auch von mir Alles Gute und Beste zum 18.!!

Aber sauf nich zu viel Lehrer aber auch nich zu wenig Prost Big Laugh

Viel Spass beim Feiern smile

Rob
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch alles erdenkliche Gute zum 18. Geburtstag, Max!
Feier schön und genieße deinen Tag. smile


Liebe Grüße, Jan
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Max!

Jetzt darfst du alles und bist voll straffähig (sagte mir mein Cousin (Polizist) an meinem 18.).

Amüsier dich an deinem Geburtstag, ist mir nicht gelungen, also wenigstens hoffentich dir.

Prost Prost
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Irrtum verläßt uns nie, doch ziehet ein höher Bedürfnis
immer den strebenden Geist leise zur Wahrheit hinan.


Goethe



Dir meine besten Gückwünsche, lieber Mathespezialschüler!
Und bleib neugierig, aber nimm dir gelegentlich auch einmal Zeit zum Rasten!

Dein Leopold
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Max,
ich reihe mich in der langen Schlange von Glückwunschen ein: Happy Birthday fröhlich




Gruß, therisen
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Auch dazu, dass Du von allen, die heute Geburtstag haben, definitiv am meisten gepostet hast. Augenzwinkern
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich.

Anirahtak
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen, vielen Dank für die ganz(en) lieben Glückwünsche! Wink

Zitat:
Original von Ari
und viel Spaß beim Auto fahren! Augenzwinkern

Naja, erstmal brauch ich nen Führerschein, der demnächst aber gemacht wird (sobald ich genug Geld hab) und dann kann ich immerhin schon mit dem Roller meiner Mutter/meines Stiefvaters fahren, den sie mir heute geschenkt haben, weil sie ihn nicht mehr brauchen. smile

Zitat:
Original von Arthur Dent
aber spätestens ab jetzt mache ich dich für deine mathematischen Aussagen voll haftbar. Big Laugh

Ok, ich werde ggf. die gerechte Strafe hinehmen. Hammer

Viele Dankesgrüße
Max
ale Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute zum Geburtstag!ich hoffe du hast schön gefeiert oder feierst immer noch....

lg

ale
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Mit einer ungewollten verzögerung möchte ich mich auch der reihe der gratulanten anschliessen und die lieber spät als nie alles gute wünschen !

alles gute max, feier schön, genieß das leben eines erwachsenen Augenzwinkern

ciao
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag Prost

Hoffe du hast deinen großen Tag gestern gut rum bekommen smile
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ui, jetzt ist es schon nicht mal mehr heute. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! Wink

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche Dir alles Gute nachträglich, Max! Auf den nächsten "Rundlauf" / "Chinesen" / ... Big Laugh

Gruß,

Jama
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch aus der Schweiz alles Gute! Geniesse die Volljährigkeit und hab ein erfülltes Lebensjahr! Vielen Dank auch für die stets kompetente Hilfe hier im Board!

Alles Gute, Micha
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Mit einer ungewollten verzögerung möchte ich mich auch der reihe der gratulanten anschliessen und die lieber spät als nie alles gute wünschen !

alles gute max, feier schön, genieß das leben eines erwachsenen Augenzwinkern

ciao


dem kann ich mich wort wörtlich anschließen!

Viel Spaß an und viel Erfolg mit der Mathematik weiterhin wünsch ich dir!

Gruß,
aRo
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch mal alles gute, wenn auch etwas spät.
Hatte Einführungswoche an der Uni und die war sehr anstrengend (und sehr gut). Lehrer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Hatte Einführungswoche an der Uni und die war sehr anstrengend (und sehr gut). Lehrer

hihihi hatte ich auch, aber von der anderen seite als du, nämlich als tutor

also viel zu spät von mir (aber max du hast es hoffentlich an anderer stelle gelesen!): ALLES GUTE (nachträglich)
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Max ist 18 !
hallo max!
auch von mir alles gute zu deinem 18!

entschuldige, dass ich so spät dran bin, aber der bauschutt
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen