Facharbeit Mathe

Neue Frage »

Anneke Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Mathe
hallo? ich hoffe das ist irgendwo ein Mathematiker der mir helfen kann ich muss meine Facharbeit in mathe schreiben(hättet ihr euch sicherlch schon denken können Augenzwinkern ) und hab gar keine Ahnung.
also mein thema ist: Mathematische Aspekte der Ermittlung der optimalen Bestellmenge ausgehend von der betrieblichen Praxis in Unternehmen der Region?????
wie gesagt ich hab gar keinen plan ich weiß nicht wie ich daran gehen sollHILFE!!!! traurig
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Mathe
welche Unternehmen gibt es in eurer Region?

Welche Unternehmen sind am Bedeutendsten?


Frag nach, wieviel sie bestellen und wieviel sie tatsächlich auch absetzen können!

Erläutere dann mittels einem geeigneten Verfahren, wie man am Besten die Optimale Bestellmenge erhält.

Einmal kannste das ja für den fiktiven Fall durch arbeiten und dann wählste ein Unternehmen aus deiner Region aus und erläuterst das noch mal an diesem.


Danach der Vergleich zweier Unternehmen aus deiner Region.


etc.

Mach dir erst einmal einen groben Grundriss, von dem, was du überhaupt darstellen möchtest.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »