Zitatesammlung...lustig oder einfach nur genial

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
Zitatesammlung...lustig oder einfach nur genial
Hier sollen einfach nur alle Zitate rein, die ihr lustig findet oder einfach nur gut sind...
Einfach mal posten per Zitierfunktion smile
Mal schauen was sich da so kurioses ansammelt...
EDIT:Nur Zitate aus dem MAtheforum, denn wenn wir auch Zitate aus anderen Bereichen nehmen, dann hätten wir ein neues Witzeforum Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zitatesammlung...lustig oder einfach nur genial
Zitat:
Nun zum Einsetzungsverfahren :

Womit füttere ich rote Elefanten? Mit rotem Futter.
Womit füttere ich blaue Elefanten?
Mit blauem Futter.
FALSCH - denn es gibt nur rotes Futter.
??
Was nun?
Ich würge die blauen Elefanten(Y) so lange, bis sie rot(X) anlaufen. Dann füttere ich sie mit dem roten (X)Futter:

1 y= 7x-52
2 4y= 3x+155-->WÜRGEN!!


Vom Johko
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass man hier nur Zitate aus dem Matheforum reinmachen darf traurig

Weiß jetzt keins, drum poste ich einen Spruch, ders sicher verdient hat, hier zu sein und den ich einfach genial finde Augenzwinkern

Zitat:
"Eigentlich" heißt eigentlich "eigentlich nicht".


Viel Spass beim drüber nachdenken! smile )

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »