Hinter der Kellertür [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Hinter der Kellertür
Einem kleinen Mädchen wurde von den Eltern strengstens verboten, jemals die Kellertür zu öffnen. Sie würde sonst Dinge sehen, die sie nicht sehen sollte. Eines Tages, als die Eltern ausgegangen waren, machte das Mädchen die Kellertür dennoch auf.

Was sah das Mädchen?

Also auf die lösung dieses laterals kommt ihr niemals im Leben, die Lösung ist echt gemein :P
aber versucht euer Glück Augenzwinkern
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ne gemeine loesung...

sah sie einen spiegel? Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ohhh neinBig Laugh
noch viel gemeinerBig Laugh
dazu muss man querdenker sein Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Sie sah eine zweite verschlossene Türe Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Sie sah ihre Weihnachtsgeschenke!
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt nein
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

ok, so hat das keinen sinn, gehen wir das ganze mal systematisch an ^^

sah sie einen gegenstand?
sah sie mehrere gegenstaende?

war das was sie sah gruen?
war das was sie sah gelb?
war das was sie sah blau?
war das was sie sah lila?
war das was sie sah orange?
war das was sie sah rot?
war das was sie sah schwarz?
war das was sie sah weiss?

kann man das was sie sah essen?
kann man das was sie sah trinken?

hat sich das maedchen erschrocken als es das sah was es sah?
war das maedchen gluecklich als es das sah was es sah?

so und nu rueck ma paar infos raus :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag nur so viel sie hat etwas gesehen was sie noch nie in ihrem leben gesehen hat

ihr kommt sowieso nicht drauf nie im Leben dazu müsst ihr euch mal auf den kopf stellen und das ganze von der anderen Seite betrachten smile
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

ein ufo?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Sie hat nichts gesehen, weil es dunkel war?

Sie hatte die Augen geschlossen und deshalb nichts gesehen?

hat sie DAS gesehen? -->////zensiert///

Wink
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ey das ist unfair mach das sofort wieder wegBig Laugh
und vergiss nicht ich bin schön Augenzwinkern

kein ufoBig Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wink
ok, ich wollte auch eigentlich alle Fotos reinstellen...

naja, hat sie denn etwas gesehen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja sie hat was gesehen. aber keine Gegenstände ansich--> der begriff ist sehr allgemein gehalten

wie gesagt von der anderen seite muss man es betrachten
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Sie sah einen Raum?
Sie sah eine Mauer?
Sie sah einen 50 cm Kühlschrank machte ihn auf und ein rosaroter elefant sprang ihr mit einem benzinkanister entgegen und fragte sie ob sie ihm nich einen 10 in 2 fünfer wechseln könne denn er wolle noch schnell auf die toilette sich einen runterholen!? verwirrt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sie sah definitiv keinen Raum
Mauer vielleicht-----> allgemeiner begriff

Zitat:
Sie sah einen 50 cm Kühlschrank machte ihn auf und ein rosaroter elefant sprang ihr mit einem benzinkanister entgegen und fragte sie ob sie ihm nich einen 10 in 2 fünfer wechseln könne denn er wolle noch schnell auf die toilette sich einen runterholen!?
also bitteBig Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

also keinen raum? dann sah sie ein boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooodenloses loch
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Sie sah, dass es keinen Keller gibt?
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

was denn?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

alles Falsch

gut fangen wir anders an

wo glaubt ihr befindet sich das Mädchen Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Im Keller?
Hat sie die Sonne gesehen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Bingo sie war im Keller eingesperrt

was hat sie also gesehen---> allgemein gesagt
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

haha, jetzt haste dich verplappert :P

sie war also eingesperrt

jetzt laesst sich da auch noch was zu dichten...

die eltern haben sie eingesperrt und ihr gesagt, dass sie nicht raus darf (also quasi die kellertuer von innen oeffnen), weil sie sonst etwas sehen wuerde was sie nicht sehen darf... freiheit?!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab mich gar nicht verplappertBig Laugh
Mods tun sowas nichtBig Laugh

deine Antwort könnte stimmen, aber in der lösung ist was anderes angegeben Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

also sie ist in dem Keller eingesperrt ...
und die Eltern ham sie eingesperrt oder jemand anders
und wenn sie ins Haus kommt sieht sie was schreckliches.

ziemlich schwer verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen copanther smile

stell dich mal im "user stellen sich vor" thread vor!!!! Big Laugh

zum thema:
sie hat angst?
sie glaubt an irgendwas?
sie hat ne wette abgeschlossen?
sie wird erpresst?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Leute Augenzwinkern also wirklich

Das Mädchen war immer im Keller eingesperrt. Ganz allgemein was sieht sie wenn sie die Tür öffnet und das was dahinter ist noch nie gesehen hat. Jetzt kommt mir nicht mit folgendem: Das Haus, einen anderen Raum, die Sonne etc.--> viel allgemeiner

ist ja schon fast gelöst das Rätsel Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aber ich will doch antworten traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Was hält dich auf Big Laugh
Antworte doch Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

wie kann das Mädchen eigntlich in dem Keller überleben bringen ihre Eltern ihr trinken?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist egal-->irrelevant
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

seid wann is sie in dem Keller??
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ebenfall irrelevant
Das rätsel ist ja schon fast gelöst
will nur noch wissen: Was sah sie als sie die Kellertür von innen öffnete--->ganz allgemein Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

ja freiheit oder das leben
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Neee Ach des hat keinen Sinn mehr poste mal die lösung, ist eh schon fast gelöst

Das Mädchen war im Keller eingesperrt und machte die Türe von innen auf. Es sah "die Welt draußen".

ein Rätsel von
janko.at
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »