Was habt ihr in den Osterferien vor..?

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Was habt ihr in den Osterferien vor..?
So, einige haben schon seit letzte Woche, die meisten ab Montag und einige bekommen sie noch nächste Woche:

OSTERFERIEN Tanzen

was habt ihr so in den Ferien (oder auch die Berufsttätigen, die Urlaub haben) vor??

fahrt ihr in Urlaub, bleibt ihr daheim??
gibt es an Ostern wieder ein schönes großes Familientreffen :P

Schreibt einfach mal Augenzwinkern

Auf dass das Off-Topic mal wieder aktiver wird... smile
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ich werde mich auf die mündl. Prüfungen vorbereiten, meinen Vater besuchen, Sommerreifen raufziehen, etwas Selbstbildung und mit Freunden auf irgendwelchen Partys abfeiern...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Sommerreifen raufziehen

Dann zähl ich mal auf Big Laugh

Sommerreifen raufziehen, Öl + Ölfilter wechseln, kleine Beulen entfernen lassen, neu lackieren, Wackelkontakte ausmerzen ... uvm., was nicht unbedingt viel mit Autos zu tun hat (Gott sei Dank Augenzwinkern )

Wer bereitet sich von Euch allen denn sonst noch auf das Abitur vor? Welche Hilfeleistungen können wir Euch noch geben?

Gruß,

Jama
consch Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich schreibe nächste Woche zwei Klausuren, und ab Di nach Ostermontag geht die Uni wieder los unglücklich
Naja was soll's, man soll ja nicht klagen ... X(
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich als hessischer schüler der seit heute ferien hat besteht meine planung atm aus: Prost und 8) zu deutsch (Saufen und Party) Party eben in verbingung mit arbeiten aber das iss ja auch wieder fun
also da und würde ich sagen mein urlaub besteht aus smile
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

ich werd wohl erst mal füsse hochlegen und ein bisschen entspannen, mir gemüüüütlich formel 1 reinziehen heut und morgen, dann ist morgen noch vorgezogener osterkaffee bei den schwiegereltern angesagt X(

ansonsten muss ich franze und englisch pauken, das hab ich ein bisschen schleifen lassen und muss dämliche vokabeln und grammatik lernen *seufz* ... ich hasse sprachen *heul*

nebenher lern ich grad noch photoimpact und paintshoppro und will noch bissel meinen mathehorizont erweitern.

das reicht glaub ich erst mal *g*

lg anna
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich werde etwa 5 Tage arbeiten gehen und den Rest werd ich mit Freizeit und Schularbeiten verbringen Augenzwinkern
Aber weggehn werde ich nicht und ein sehr grosses Familienfest gibts auch nicht smile

mfg
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fahr für 5 tage mit meinen Eltern meiner Schwester udn deren freund nach Berlin und mach ein paar tage Wellness and Shopping Urlaub. Wird ebstimmt cool,eigentlich wollten wir nach Frankreich oder italien aber mein dad bekommt leide rnur so kurz frei udn flüge waren auch nimmer drinnen =)
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

Viel lesen, lernen, Fachreferat schreiben, mit Freunden treffen & fortgehen...schlafen Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Muss leider lernen, hab am 19.4. ne Diplomprüfung geschockt

Fahre trotzdem über Ostern für 4 tage nach London smile (War ein Weihnachtsgeschenk...)

Gruß vom Ben

PS: Mein Auto ist gerade über´n TÜV 8)
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Für die die lernen müssen oder irgend eine Prüfung haben


VIEL GLÜCK !!!!!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na da gehts mir ja nt alleine so Augenzwinkern

muss über die Ferien meine Hausarbeit mit Präsentation schreiben und für die geniealen Abschlussprüfungen lernen geschockt

Viel Zeit bleibt dann nicht mehr übrig.
Nochmal hier und da mit n paar Freunden treffen vielleicht smile
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab meine Ferien bis jetzt damit verbracht mich mit Hamsterbacken im Haus/Garten zu verstecken, und mich zu bedauern, dass ich nix essen kann Augenzwinkern (Weisheitszähne)
Den Rest werd ich mit Stochastik lernen geschockt und Freunde treffen verbringen (und hoffentlich vielen Ostereiern...)

Gruß,
Kat
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Osterferien, Pfingstferien, Sommerferien, Sonstwasferien.. Gibt's an der Schule überhaupt einen Monat ohne irgendwelche Ferien drin (ist schon so lang her Augenzwinkern )?
Ich muss das gleiche machen wie Ben (viel Glück übrigens!). Ich will demnächst meine letzte Prüfung machen, danach mach ich ein, zwei Monate Urlaub, dann Diplomarbeit..
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

werde mich etwas entspannen, programmieren und am Matheboard rumwerkeln Augenzwinkern

Dann auch noch Auto waschen, Sommerreifen mit Alufelgen druffmachen, usw. halt smile )

Zweite Woche werd ich dann ein Schachturnier spielen von Montag bis Freitag...

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann mal viel erfolg beim schach Augenzwinkern

und natürlich allen viel glück bei den arbeiten / klausuren und eine gute vorbereitung smile

einen ganz wichtigen termin haben wir doch vergessen:

das matheboard hat in den ferien geburtstag!!! 8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

pff, ich hatte meine Ferien schon längst und die hab ich in der ersten Woche mit einem Praktikum ausgefüllt und in der zweiten Woche dann für schule gearbeitet und bei der Wehrmachtsausstellung gewesen.
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ich könnte mal in die Neue Nationalgalerie gehen und mir die MoMA-Ausstellung anschauen, nur leider hab ich keine Ahnung von Kunst. :P :P :P
Ich Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Osterferien! Herrlich!! Fangen in Sachsen am Donnerstag an. Werde am Ostermontag mit meiner Familie (Mann + 2 Zwerge) für 5 Tage auf einem Bauernhof Urlaub machen, mit der Hoffnung auf Entspannung und Ruhe! Würde gern wieder mal ein gutes Buch lesen und schlafen.
Ich hoffe, ich schaffe bis dahin noch die Korrektur der vielen Gemeinheiten, die ich meinen Schülern angetan habe, damit ich nichts davon mitnehmen muß

Allen, die sich auf irgendwelche Prüfungen vorbereiten wünsche ich viel Elan und große Auffassungsgabe, damit das schnell erledigt ist.

:]Lehrer Schläfer
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

jaaa geil. ich muss die nächsten 3-4 wochen fürs abi lehrnen. vor allem physik.. uiuiui.. und dann noch ca. 5 deutschbücher lesen. und vielleicht dann noch ein bisschen mathe (eher wenig) und sowi. echt cool. X(

dafür habe ich ab dem 12. Mai erstmal für 4 monate frei (danach zivi). man wird das fett. 8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von fALK dELUXE
Hmm, ich könnte mal in die Neue Nationalgalerie gehen und mir die MoMA-Ausstellung anschauen, nur leider hab ich keine Ahnung von Kunst. :P :P :P


Ich dachte, die wäre grad für Leute wie dich :P
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Meinste, der Besucherandrang ist so groß, weil die leute alle keine Ahnung von Kunst haben? :P LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »