hilfe im stochastik bereich

Neue Frage »

vickyy90 Auf diesen Beitrag antworten »
hilfe im stochastik bereich
hallo, da momentan niemand im stochastik bereich ist, starte ich hier mal einen hilfeaufruf! hab eine aufgabe in diesem bereich gesendet und wäre dankbar, wenn mir da vllt. jemand helfen könnte! danke smile

edit: schreibe das hier her, weil ich die aufgabe dringend benötige.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe im stochastik bereich
Zitat:
Original von vickyy90
edit: schreibe das hier her, weil ich die aufgabe dringend benötige.


Die Aufgabe hast du doch schon. Und was meinst du, wenn das hier jeder so machen würde wie du? Das ist nicht in Ordnung, Vicky. Meinst du nicht, andere brauchen auch dringend eine Lösung? Außerdem habe ich gerade mal geschaut:

Benutzer im Forum aktiv: Ari, Lara.22, WebFritzi und 19 Besucher

Das sind außer mir 21 Personen. "Niemand" ist also falsch. Unterlasse bitte in Zukunft soche Aufrufe. Bringt nur Ärger...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »