Fehlersuche - plz help

Neue Frage »

James Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlersuche - plz help
folgendes problem: bei der letzten klausur habe ich 2 punkte zu wenig...(Fach: Mathematik und Logik)
Unser Professor hat mir die Möglichkeit gegeben, diese 2 punkte noch nachzuholen indem ich in seinem Skriptum 2 inhaltliche Fehler finde...
Nachdem ich aber mit (dieser Art von) Mathematik eher wenig am Hut habe (studiere Informatik), ist es für mich sehr schwierig, dort fehler zu finden. Wenn ihr da mal kurz reinschauen könntet, wäre ich euch sehr dankbar...ich müsste den kurs sonst noch einmal belegen...ziemlich frustrierend bei einem stoffgebiet, dessen anwendungsmöglichkeiten in der Informatik eher gegen 0 tendieren.
skriptum gibt's hier:hier
bis jetzt wurden diese Fehler entdeckt.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fehlersuche - plz help
Das is aber n ganzschöner Batzen oder? :P

Ich werde dir da auch nicht viel helfen können, aber vielleicht findet sich ja ein andere, der mit suchen will Augenzwinkern

Wieviele Fehler musst du denn jetzt noch finden??
zwei zu denen die du schon hast??

Sind die Fehler da absichtlich reingemacht worden oder sollst du das Ding nur "korrigieren" ??

PS.: Wie lange hast du denn dazu Zeit?? verwirrt
James Auf diesen Beitrag antworten »

ja das skriptum ist schon recht groß...aber ihr könnt euch ja das kapitel aussuchen, bei dem ihr euch am besten auskennt. ich verlange ja nicht, dass ihr das alles lest smile
Der Professor ist ein ziemlicher Chaot, das weiß er auch selbst, deshalb auch die Aktion mit der Fehlersuche...
Die Fehler sind natürlich keine Abischt...

ich brauche insgesamt nur 2 fehler zu finden.

Die, die schon gefunden wurden, haben andere studenten entdeckt. (kann ich demnach leider nicht mehr verwenden :/ )
James Auf diesen Beitrag antworten »

P.S.: zetiraum hat er eigentlich keinen vorgegeben...ich denke mal, dass ich noch mind. 2 wochen zeit habe.
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Nun,
Du könntest den Prof. darauf hinweisen, daß es eine Rechtschreibreform gegeben hat und ihm alle "daß" mit "ß" als Fehler anstreichen :lol:
James Auf diesen Beitrag antworten »

naja er ist eben etwas "eigen"...wehrt sich gegen alles, was neu ist...

rechtschreibfehler zählen natürlich nicht...sonst hätte ich in 2 mins eine 1 in dem fach :P
 
 
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Jamesrechtschreibfehler zählen natürlich nicht...sonst hätte ich in 2 min. eine 1 in dem fach :P

Schade.
Auf Seite 4 wäre da nämlich z.B. ein "dazgehörige" statt "dazugehörige"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »