Rätselwettbewerb #2 - Spielstand

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Rätselwettbewerb #2 - Spielstand
Zitat:
Thomas hat 10 mathematische Rätsel zusammengesucht, die es nun zu lösen gilt. Die 10 Rätsel aus dem Wettbewerb sind mit einer Zahl im Titel markiert (z.b. [1]). Entscheidend ist, wer das jeweilige Rätsel als erster löst. Für jede Lösung eines markierten Rätsels gibt es 2 Punkte. Bonuspunkte gibt es für bislang ungelöste Rätsel (1 pro ungelöstes Rätsel).

Der / die Gewinner/in darf bis zum nächsten Wettbewerb den Titel "Rätselmeister/in" tragen und erhält auf dem Forumtreffen ein Überraschungsgeschenk. Amtierender Rätselmeister ist Steve_FL. Viel Spass und Erfolg beim Rätseln :-D

Rätselecke: http://matheboard.de/board.php?boardid=14
Aktueller Spielstand:


Hier der endgültige Spielstand:

Rätsellöser:
8 Jürgen ( 4; 7; 8; 9 )
6 Filewalker ( 5; 6; 3 )
3 3. Oktober ( "1"; 2)
2 Fakultät (10)
1 Meromorpher ("1")

Gruß,

Jama

Spielstand von Rätselwettbewerb #1: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=1140
jama Auf diesen Beitrag antworten »
Rätselmeister
Damit haben wir in Jürgen den neuen "Rätselmeister" gefunden. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Prost und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer für das Lösen der kniffligen Rätsel Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch auch vom ehemaligen Rätselmeister Augenzwinkern
Hatte keine Zeit, um mich den Rätseln zu widmen...aber ich gebe meinen Titel gerne an dich weiter Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Immerhin hast Du fast ein Jahr durchgehalten Augenzwinkern Prost
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

glückwunsch,

löl der wettbewerb ist irgendwie ohne beachtung an mir vorbeigezogen :P sollte mal besser mails lesen :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir noch alles gute!! smile

als ich sonntag on ging, waren schon alle rätsel gelöst traurig
ging wirklich schnell diesesmal :]

war ein spitzen löserteam Augenzwinkern
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama:
was heisst fast ein Jahr?
Der letzte Wettbewerb war doch im Dezember verwirrt

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben Dich vorher schon inoffiziell als Rätselmeister gekürt, weil Du die damals gestellten Rätsel sehr oft als erster gelöst hattest Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »