neues forum

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
neues forum
so hiermit sei auf wunsch von steve das ankündigungen forum eröffnet smile

alle wichtigen news etc. pp. kommen hier rein Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde das forum aber nur für admins, mods zugänglich machen

sonst-->spam

und wenns NEWS sind dann sollte ein eintrag ja reichen oder?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

momentan können nur mods themen eröffnen. ab jetzt wird das auch auf die beiträge ausgeweitet.

trotzdem, leserechte sollte jeder haben Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Leserechte schon.
Aber ich denke am sinnvollsten ist es, wenn man bei jedem neuen Thema angibt, ob die User antworten können oder nicht.
Im Prinzip könnte man die Ankündigungen auch gleich wieder schliessen. Jeder Mod, der hier drin Rechte hat, kann den ja selbst wieder öffnen, wenn er was wichtiges zu melden hat Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

So lange hier eh nur Moderatoren & Administratoren posten können, können wir die ja auch offen lassen smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

können jetzt nur Mods posten?

dann kann man schon offen lassen Augenzwinkern

Aber ich meinte eigentlich, falls es mal Topics gibt, wo die User mitdiskutieren, dass man die dann für die User offen lässt Augenzwinkern

mfg
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm stimmt eigentlich auch mal sehen wie wir das machen... Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Und weisst du schon wie man das machen könnte?
Ansonsten machen wir es halt so, dass wir die Treffs immer gleich schliessen...Mods können trotzdem schreiben Big Laugh
(solange wir Rechte hier drin haben Big Laugh )

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

bis jetzt können nur mods hier drin posten (und admins natürlich auch Big Laugh ).. sobald es ein thema gibt, wo user mitdiskutieren können, werden wir das dann entsprechend ändern Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist cool Augenzwinkern
Dann können wir hier drin ja rumspamen und Posts sammeln, und die User können nur neidisch zugucken Augenzwinkern

nee...
im Ernst. Das find ich ne gute Lösung.
sonst, könnten wir ja en Thema, das wichtig ist, noch ins Off-Topic verschieben...oder sowas in der Art...

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »