Der tote Taucher im Wald [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Der tote Taucher im Wald
Mitten im Wald wird ein toter Taucher gefunden, in voller Montur. Was ist passiert?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist irgendwo ein see, tümpel oder sonstiges gewässer in der nähe?
ist er selbst in den wald gegangen?
war er freiwillig im wald?
hat er sich erschossen?
wurde er erschossen?
wurde er ermordet?
war es ein unfall?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein nein nein nein nein nein nein nein nein
ja es war ein unfall aber wie hat er sich ereignet??? Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol das macht keinen sinn. wieso ist er denn im wald wenn keiner an seinem tod schuld war und er nicht selbst hingegangen ist... ich werd morgen weiterfragen .. sherlock braucht ne pause Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Es macht sehr wohl Sinn wenn man weiss wie er dahin gekommen ist Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

ist eine Straße daneben
wurde er vielleicht von einem Auto überfahren und der Fahrer hat ihn dann in den Wald gezerrt damit niemand sieht das er ihn überfahren hat? verwirrt
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist er ertrunken?
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

ne jama er kann gar net ertrunken sein weil in der nähe kein gewässer is
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist er vom flugzeug oder dergleichen gefallen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Keine strasse weit und breit
nein er ist nicht überfahren worden
nein er ist nicht ertrunken Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

is er dann von einem Flugzeug gefallen???
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Bingo :]
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

na eigntlich aht das jama gewusst ich hab es nur noch mal gefragt smile

also is der Tauch er von einem Flugzueg gefallen und dann war er tot smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau, sag BINGO zu mir traurig Big Laugh

ne, wars das jetzt? geschockt
corinna hat ja schon die ganze geschichte erzählt oder gibt es da noch mehr?
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab ja schon gesagt das er BINGO zu dir sagen soll heul daoch net gleich los jama *g*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

uuups den post von ja hab ich wohl übersehen-->egal
neee Bingo@ jama Augenzwinkern
neion das wars noch nicht wie ist er ins flugzeug gekommen????
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

ist er freiwillig ins Flugzeug oder wurde er gezwungen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also freiwillig ist er nicht ins flugzeug gekommen
aber so direkt gezwungen hat ihn auch niemand Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wollte er in ein anderes flugzeug?
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

hat das etwas zu tun das er einen Taucheraunzug und so was anhatte? oder war das unabhänig voneinander??
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

er wollte in gar kein flugzeug eigentlich

Zitat:
hat das etwas zu tun das er einen Taucheraunzug und so was anhatte? oder war das unabhänig voneinander??
was meinst du damit verwirrt ????
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

könnte es nicht einfach ein stinknormaler Mesch mit Jeáns und Pullover sein können?Wäre ihm dann das gleiche passiert?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach so nein, die Kleidung hatte schon einen Einfluss, denn man hält sich ja sonst nicht an diesem bestimmten Ort auf wo einem sowas passieren kann Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

war es mord das er aus dem Flugzeug fiel?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein war ein Unfall Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht sollte der Taucher in ein Becken vom Flugzeug uas springen da aber das Flugzeug nicht über dem Becken war fiel er auf die Erde und war tot
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

ist es aber so was ähnliches (geh mal in dein icq dann ´kann ich viellicht mehr schreiben und hab nich soviel aufwand mein nick is CO)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab kein icq musst mir ne pn schreiben Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

pn??

antworte mal auf meine Frage davor bitte Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja er ist aus dem Flugzeug gefallen, aber er ist nicht selbst gesprungen

Pn=private Nachricht
klick auf den pn button an meinem Beitrag
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist er blind?
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

hat der vielleicht zufällig an der tür rumgemacht udn dann is sie aufgegangen und er is rausgeflogen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein er ist nicht blind
nein er hat nicht ander tür herumgespielt, obwohl von sinn her isses eigentlich das gleiche.. aber irgendwo auch wieder nicht Augenzwinkern
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

war noch eine andere Person an diesem Unfall schuld?
war nur der Taucher schuld? verwirrt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Der Taucher war eigentlich überhaupt nicht schuld, eigentlich gibt es keinen schuldigen. Ist ein Unfall gewesen Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

War er berufstaucher?
irgendsoein Armeefuzzi?
ist er auf einer Hallig gelandet?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
nein
Zitat:
ist er auf einer Hallig gelandet?
hääääää verwirrt was heisst denn hallig verwirrt
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ich denk mal der is getaucht dann kam ein tornado hat das wasser des sees/teichs/... aufgesaugt und hat es was weiß ich wieviele km in den wald getragen dort hat er sich dann aufgelöst und damit auch den taucher abgeworfen dieser ist natürlich von dem fall(und vielleicht im tornado selber wegen der zirkulation) schon längst bzw. SCHON tod geswesen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Bingo
An der Gechichte stimmt fast alles
Es war leider kein Tornado
was kann es noch gewesen sein?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »