Kinofilm Empfehlungen :)

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »
Kinofilm Empfehlungen :)
Da der DVD threat in letzter zeit auch wieder öfter benutzt wird hab ich gedacht jeder geht doch mal ins kino und kann was empfehlen.

Also meine Empfehlungen der letzten zeit sind:


Gothika - Geiler (Psycho)-Thriller, nette story, nette schock szenen drin.

und

Die Purpurnen Flüsse 2 - Ein film der ebenfalls gut ist - schliesst an "Die Purpurnen Flüsse 1" an (wer hätte das gedacht *g*) iss son bissi apokalyptisch-religiös gestaltet :>
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

von Gothika hab ich auch schon viel gehört, war nur leider noch net drinnen.
Purpurne Flüsse fand ich auch gut Augenzwinkern

Is zwar schon n bischen länger her, aber Starsky und Hutch is nach meinem Geschmack n ganz witziger verarsche Film von der echten Serie. smile

muss umbedingt mal wieder ins Kino smile )
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht nur, weil es der einzige Film war, den ich in letzter Zeit gesehen habe, kann ich Das Urteil empfehlen. Eine routinierte Grisham- Verfilmung des, wie ich finde, spannendsten Buches von ihm. Wer das Buch kennt, wird aber eine ganze Reihe interessanter Änderungen entdecken.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann mich mit den Grisham-Büchern nicht wirklich anfreunden geschockt

Hat man ein Buch gelesen, kennt man alle... :P

Gruß,
Thomas
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Die purpurnen Flüsse 2 haben mir irgendwie gar nicht zu gesagt. Ich hatte mir vorher noch mal den ersten "Teil" angeschaut und muss sagen, dass der zweite Teil so gar nicht an den ersten anschließend. Ferner ist es auch gar nicht von Nöten sich den ersten Teil noch einmal anzugucken. Der zweite Teil ist eher eine Actionklamotte, wobei der erste Teil doch ein Krimi/Thriller ist.
Aber genug geschimpft, tut euch den Film selber an. smile
Auch(-> purpurnen Flüsse I) empfehlen kann ich, weil schon geguckt: Jazzclub und Hidalgo.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hmm dann mal nocheinen iss zwar schon länger draussen und leider nid mehr im Kino aber es gibt ihn auch noch nicht als DVD oder Vid .

Course of Darkness Falls - Fluch von Darkness Falls
Ist ein netter Horror Film über die Zahnfee (Klingt komisch ist aber so) smile aber nur was für horro fans smile
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab gestern das große Rennen von Belleville gesehen.

Extrem genialer Zeichentrick, allerdings wohl eher nichts für Kinder (der Humor ist einfach strange...)

Das hier lesen!

Wer den Film verpasst ist selber schuld...

Jazzclub muss ich auch noch sehen.
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Also es kommt ein guter Film aber den mögen wahrscheinlich nur Mädchen. "50Erste Dates"

Der ist voll schön!

Liebe Grüße Mary
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hab gestern "Taking Lives" gesehen...
ich finde ihn aber nicht so besonders.
Ich hab aber weniger erwartet, deshalb war ich eigentlich zufrieden mit dem Film Augenzwinkern

Wenn man ihn anschaut, dann aber bitte nur wegen Angelina Jolie...ansonsten hat der Film nicht viel Reize Big Laugh

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
hab gestern "Taking Lives" gesehen...
ich finde ihn aber nicht so besonders.
Ich hab aber weniger erwartet, deshalb war ich eigentlich zufrieden mit dem Film Augenzwinkern

Wenn man ihn anschaut, dann aber bitte nur wegen Angelina Jolie...ansonsten hat der Film nicht viel Reize Big Laugh

mfg


erinnert mich an Tomb Raider smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nee...so schlimm ist der Film auch wieder nicht Augenzwinkern

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Kennt jemand den Film "Wir waren Helden"?
War nicht im Kino glaub ich.

Mary
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hab ihn nicht gesehen, aber ich weiss, welchen Film du meinst Augenzwinkern

was ist mit dem?

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

ich wollte nur mal wissen wie ihr den findet weil ich nie mädels frage.Die haben immer gesagt.mädchen gucken keine Kriegsfilme*kotz*

LG MAry
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand ihn ganz ok (Wir Waren Helden)...

Der müsste aber auch im Kino gekommen sein - war aber glaub ab 18 verwirrt

Gruß,
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

jo der war ab 18 musst mich auch reinkämpfen *g* smile also ich fand ihn kewl smile bin aber auch Fan von Kriegs, Horror, und Splatter Filmen also was andere für ekelig blutig halten mag ich deswegen darf man da nid so auf mich hören :P
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Also es gibt wirklich viel Schrott!So Sachend ie keine Logik haben und so. Zum Beispeil finde ichdiese "Alien" filme voll doof. Oder "HAlloween".

Aber zum Beispiel "Schatten der Wahrheit" finde ich gut weil der nicht einfach nur bescheuert ist.Also der hat Handlung und nicht einfach nur: Blutsauger und Kättensägenmörder.

"Independencday" war mal mein Lieblingsfilm..Ich fass es nicht.

Aber ich finde auch so doofe Liebesschnulzen nervig. Imer nur Schluchz, Heul usw.

Solange Kriegsfilme nicht Kriegsferherrlichend sind kann man sowas gucken. Und wenn nicht nur die eine Seite da gestellt ist. Zum Beispiel werden oft nur die Amys(ich bin selber ene) als "lieb" dagestllt.

OkaySorry ich bin vom Thema ab :P :P :P :P :P :P :P :P :P..Liebe Grüße Mary
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm ich bin Splatter Fan. Zu Deutsch (Viel Blut, viele Leichen, wenig Sinn). Da liegt es nicht weit weg das Ich auch absoluter Fan von Quentin Tarantino bin smile Jeden seiner Filme egal ob er das Drehbuch geschrieben hat oder ob er Regie geführt habe, würd ich jedem enpfehlen der Filme nicht total ernst nimmt :P

Unteranderem viele Japanische Filme (die hamm die besten Splatter) smile wie z.B. Battle Royal


Kann den FIlm mal vorstellen im DvD Threadt
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt hmmmm kenn ich alle nicht....aber vielleicht werd ich mal ein gucken wenn du die so anpreist...warum nicht?! dass die ffilme wenig sinn haben ist manchmal gar nicht so schlimm :P

LG mary
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »