über den Pfeilen

Neue Frage »

vielleicht Auf diesen Beitrag antworten »
über den Pfeilen
Ich versuche über Grenzwertpfeile Buchstaben zu setzen, doch leider verrät mir keines meiner 3 Skripte wie das geht. mit \overrightarrow setze ich nur einen Pfeil über den Buchstaben, aber nicht einen Buchstaben über den Pfeil.

PS: Brauche es für div. Konvergenzen in der Stoch, zB konv in Verteilung (d) oder in Ws (P).

Wer weiß bescheid?
Schläfer
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du sowas?



code:
1:
\stackrel{Text}{\longrightarrow}
vielleicht Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, genau das! Idee!
vielleicht Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie ist das mit Text unter dem Pfeil?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

, ,

code:
1:
2:
3:
[latex]\xrightarrow[unten]{oben}[/latex] ,
[latex]\xrightarrow[unten]{}[/latex] ,
[latex]\xrightarrow{oben}[/latex]
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

und wie geht "ungefähr" 2 mal "~" übereinander?
werner
 
 
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

\approx
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Und falls mal wieder ein Zeichen fehlen sollte: ftp://ftp.dante.de/tex-archive/info/symb.../symbols-a4.pdf

Allerdings ist man da ne Weile beschäftigt, bis man hat was man will... Augenzwinkern
vielleicht Auf diesen Beitrag antworten »

Leider funktioniert \xrightarrow bei mir nicht.
"Undefined control sequence" wird mir da von Latex vorgehalten. Brauche ich evtl ein Paket dafür?

Danke
Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du

\usepackage{amsmath}

eingebunden?
vielleicht Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt ja, danke!

Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »