Frohe Ostern....

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Frohe Ostern....
N'Abend Wink

ich wünsch euch allen schöne Ostern!! Tanzen

das der Hase bei euch allen mal vorbei hoppelt :P

schreibt mal wie die Familienbesuche so bei euch abgelaufen sind Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir frohe Ostern an alle Tanzen smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch smile
Easter B Für alle, die es noch nicht kennen. Tanzen
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Jo von mir auch Frohe Ostern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Prost , oh .. ich meinte natürlich Tanzen und Frohe Ostern smile
Verena Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Easter
ok Leute obwohl niemand auf meine Fragen geantwortet hat traurig wuesche ich euch allen frohe Ostern Wink .......und obwohl ich meine Klausur deswegen nicht schaffen werde sage ich allen HAPPY EASTER EVERYONE smile ok das wars Tschuess
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Verena,

welche Fragen meinst du? Auf "Das Triell" habe ich soeben geantwortet Wink

Gruß,
Thomas
Das_Tier Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsch euch auch allen FROHE OSTERN.

Um eine Antwort zu geben: bin dieses Jahr auf keiner Familienfeier. Bin ganz alleine zuhause. traurig :P
Fahre morgen aber auch weg.


SCHÖNE OSTERTAGE

bis denne Jan
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

happy ostern und keinen stress wünsch ich euch Tanzen

familienbesuche hab ich vorher schon gemacht, letzten sonntag und am donnerstag.... die zwei tage werde ich in ruhe mit meiner family angehen und möglichst nichts tun *g*
Verena Auf diesen Beitrag antworten »

Die Fragen in : Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Statistik und auch die Fragen in : Fehler erster und zweiter Art ........Die Fragen von mir und von Scherin
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich bin froh smile hab kein familien stress an oster :P meine ganze familie feiert irgendwo bei meinen Verwandten in Italien Urlaub smile da konnt ich mich zum glück rausreden mit zu gehen :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Familie sind bei mir meine Eltern und die sehe ich eh jeden Tag Big Laugh
Wir haben aber gestern mit Freunden ein schönes Osterfeuer gemacht, ich liebe Feuer! Tanzen
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

naja das iss ja der nachteil smile familie im italienischen sinn sind leider nicht nur eltern sondern da iss ein kleiner familienkreis mit engen verwanten schon mal so 60 mann gross und das kann auf dauer zu viel werden smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir sind außer meinen Eltern die engsten Verwandten die Cousinen meines Vaters...
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
bei mir sind die engsten Verwandten die Cousinen meines Vaters...



löl sry passt nid so ganz in diese Threat aber bin nur ich das der in diesem satz etwas perverses liesst? :P oder war das sogar so gemeint? :P (hoffe nicht) :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

dummdidumm, siehe oben Big Laugh

Musste erstmal überlegen, was du meinst... :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hmm klingt zwar immer noch reichlich komisch aber iss schon besser :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir frohe Ostern an alle...

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir frohe Ostern und an alle die, die dicke Eier haben ein Bunnie, die die schwanger werden wollen, fruchtbare Eier, ....bliblablubb
Ein frohes Osterfest euch und euren Familien smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

och gegen so ein paar bunnys hier hätte ich nix =)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

unser Informatik-Lehrer hat dem ganzen Kurs dicke Eier gewünscht, ein paar haben dann die ganze nächste Stunde gerätselt, was damit gemeint ist... :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

lööl das iss auch geil =)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ne kumpel von mir hat auch vom Lehrer prall gefüllte eier gewünscht bekommen :P

ähem, *hust* Augenzwinkern
aber mal back to topic smile

ich bin grad von meiner sippschaft zurück gekommen.
oma, opa, tanten, onkels, cousine, ...

und das ist nur die eine seite.
zum glück ist die halbe familiy von meinem dad in urlaub und kommt erst die nächsten tage wieder :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »