Happy Birthday Matheboard.de

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Matheboard.de
Mir fällt grad auf, dass das Matheboard heute genau 1 Jahr alt ist...
heute vor einem Jahr haben sich der Administrator und der Jama als erste "User" registriert...

na wenn das nicht ein spezielles Törööö wert ist smile

Tanzen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Tanzen
smile ) smile ) Gott Gott Gott Mit Zunge Mit Zunge

und für alle, die schon alt genug sind:
Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

mfg
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass es sich etabliert .. Alles Gute weiterhin.. :]
Johko Wink
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

HABBY BÖRSDAIIII!!!!!!!!!!!!!
DAS FORUM IST KLASSE!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜßE

Mary


Prost Ich heb ein mit
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

HAPPY BIRTHDAY MATHEBOARD.



und Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, bald feiern dann auch die ersten User 1. Jahrestag...

Wie ich grad sehe, hab ich mich am gleichen Tag wie Thomas registriert... geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

joo auch vom mir happy bööörsday zum 1 jährigen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Das ist auf jeden fall ein gaaanz speziellles töröööö Wert 8) Prost

Wenn man bedenkt wie das matheboard damals aussah und wie es heute aussieht, kann man nur sagen alle Achtung geschockt Gott

Wink
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Hat jemand noch ne alte Version von dem alten board?
Irgendwelche Scrrenies...auf jeden fall auch von mir ein Happy Bday smile
Prost
DarkMathes Auf diesen Beitrag antworten »

Grats smile
Bin zwar erst seit Gestern dabei, aber freu mich trotzdem für euch Augenzwinkern
Und mitfeiern Prost kann man ja auch so *gg*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt Augenzwinkern
das kann man allerdings Big Laugh

mfg
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

häääääääääbbbbbiiiiiiiiiiii böööööööööörsdäääääääiiiiiiiiiii

auch von mir Prost Prost Prost 8) 8) Tanzen 8) 8)
Stan Auf diesen Beitrag antworten »

huuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!


Ich habs vorhin schon gepostet, ohne Matheboard wär ich schon oftmals verzweifelt und hat bestimmt schon graue Haare auf´m Kopf!! Gott Gott Gott


HAPPY BIRTHDAY!! Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Tanzen Tanzen Tanzen
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Deakandy
Hat jemand noch ne alte Version von dem alten board?
Irgendwelche Scrrenies...auf jeden fall auch von mir ein Happy Bday smile
Prost


naja, vom Aussehen her war es nicht soo anders...

Aber die Themen... Gott
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, das ist ja süß von Euch, dass Ihr daran gedacht habt Mit Zunge Big Laugh

Das Board ging wirklich vor genau einem inoffiziell on-line. Offiziell eröffnet wurde es am 20.04.2003 ( http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link...erday&period=12 ). Hoffentlich schaffen wir bis dahin ein paar nette Verbesserungen Augenzwinkern

Zitat:
naja, vom Aussehen her war es nicht soo anders...

Die Foren haben sich seitdem auch noch ganz gut gehalten smile und ein paar Mitglieder auch Tanzen Prost

Ein großes Dankeschön an die selbstlosen Hilfen von Euch, diese Gemeinschaft aufzubauen. Gott

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

happy birthday matheboard!! smile Tanzen smile

den termin hab ich doch schon seit drei wochen im kalender eingetragen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann feiern wir am 20.04 noch einmal richtig Augenzwinkern

mfg
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Yipieeeeeeeeeee AYEEEE Schweinebacke!!!!!!!!! Tanzen Tanzen Tanzen
Oder so ähnlich!!!

Es freut mich, dass sich das Board so gemausert hat. 8)
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Auf die nächsten 100 Jahre! Prost

Da könnte man doch mal glatt einen Blick in den 1. Thread werfen.
*kram* *such*

--->Aha!<---
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Juchu! smile ) 8)

Übrigens: Der Administrator war ich Augenzwinkern

Alles Gute an alle Big Laugh

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Und heute vor einem Jahr wurde das MatheBoard offiziell eröffnet Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Yiiiiiihaaaaaa Tanzen 8)

Prost Prost

smile )

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

JUHU smile

und am selben Tag haben sich gleich 3 user angemeldet (mal Thomas ausgenomen).

mal ne frage an jama und thomas Augenzwinkern

hättet ihr gedacht, dass das matheboard so ein rießen erfolg mit über 1200 usern wird??

ich finde, dass das innerhalb von einem jahr ne wirklich starke leistung ist!!! 8)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
hättet ihr gedacht, dass das matheboard so ein rießen erfolg mit über 1200 usern wird??

Dass die Arbeit am MatheBoard nicht ganz umsonst war, haben wir natürlich gehofft. Aber dass wirklich soviele Leute die Seite täglich besuchen würden, hätte ich persönlich nicht erwartet. geschockt

Es gibt immer wieder mal positive Überraschungen Tanzen

Gruß,

Jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Damit hast du es genau auf den Punkt gebracht Jama, dito. :]

Gruß,
Thomas
royalpunk Auf diesen Beitrag antworten »

Großes Lob an euch Jungs für dieses tolle Board und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg damit ....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!

Was hört man als Royal Punker eigentlich so? -> http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=299 geschockt

Gruß,


Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »