Schluchauf ?

Neue Frage »

juergen Auf diesen Beitrag antworten »
Schluchauf ?
Irgendwie hat das Board heute bei mir einen Schluckauf, wenn es überhaupt was hat.

Ich will sagen, ich komme mit dem M$-IE nicht rein unglücklich
Es wird der Kopf (mit der Werbung etc.) angezeigt und der Rest ist eine hellblaue Fläche. verwirrt

Mit Mozilla geht es, sonst wäre ich jetzt nicht hier. Aber der spinnt dann bei anderen Sachen: Da erscheint rechts dieses Auswahlmenü nur dann, wenn man z.B. einen Threadtitel anklickt oder sonstwas anklickt und so springt die Tabelle immer von breit nach weniger-breit. Ich hab schon ein Zucken in den Augen von dem Geflacker.

Wie dem auch sei, gestern lief alles noch normal.

Hat sonst noch wer Probleme (also ich meine mit dem Forum, also nicht mir dem Forum direkt und an sich, sondern mit der Anzeige desselben, -- naja, ich denke es ist klar was ich meine.)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir läuft alles wunderbar, ich sehe mir das Board immer mit Firebird an.

btw: "Wer benutzt schon den IE?" :P (Nein, ich will hier KEINE Diskussion darüber sehen! Das kommt nur in so einem Thread immer und deshalb hab ichs gleich vorweggenommen. smile ) )
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
"Wer benutzt schon den IE?"

Ich,
und das sollte Qualitätsmerkmal genug sein :P Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jürgen,

merkwürdig... bei mir dauert der Ladevorgang nach dem Header heute schon fast ewig. Die Auslastung des Servers ist allerdings optimal ... ich weiß jetzt nicht auf Anhieb, wo es wurmt, werde dem Problem mal aber versuchen ordentlich Angst einzujagen. X( unglücklich

Gruß,

Jama
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Hallo Jürgen,

merkwürdig... bei mir dauert der Ladevorgang nach dem Header heute schon fast ewig.

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, bei dem es nicht nichtig funzt.

Danke für Deine Hilfe.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Argh .... eventuell war es die Flash-Werbung ..... X( X( :rolleyes: Ich hab es jetzt mal ausgeschaltet und es scheint besser zu funktionieren ...

Gruß,

Jama
 
 
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Hi

Bei mir laden die Seiten heute nie ganz zuende. Wird aber alles angezeigt.
Ich benutze auch den Firebird. Gestern war alles optimal.

Viele Grüße
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wie ist es jetzt? Bei mir gibt es nur noch ab und zu Probleme beim Laden.

Nachtrag: Habe noch ein paar andere Sachen ausprobiert ... ohne nennenswerten Erfolg. Die Probleme treten momentan sporadisch auf, weswegen ich nicht einordnen kann, ob meine Aktionen nützen.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir (MS_IE) kommts seit gestern manchmal und meist nicht. Ich habs bei den Favoriten nochmal in einem Glücksmoment ersetzt, dana ch gings öfter. Querverlinkungen onboard haben dagegen eher weniger Zweck.
Ziemlich blöd.... X(
JohOFFENTLICHHÖRTDASBALDAUF!!!!!ko
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

also diesmal hab ich ausnahmsweise kein problem beim laden smile

EDIT: aber wie grad gesehen habe stimmt die verlinkung zu den ungelesenen post bei mir auch net traurig

auch mozilla wird krank und bekommt schluckauf :P

EDIT2 @jama: wie ist das den mit der werbung??
bekommt das board da was in die kasse, wenn wir draufklicken??
und wenn ja wie oft sollen wir klicken :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab auch solche Probleme beim Laden.
Teilweise gehts, teilweise komm ich nirgends rein...

Jetzt hab ich das Glück, dass ich reingekommen bin Augenzwinkern

Ich benutze auch den IE...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

So .. jetzt aber ... es war der bescheuerte Nedstat Counter. Ich hab ihn mal rausgeworfen und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Könnt Ihr das bestätigen? Gott

Zitat:
EDIT2 @jama: wie ist das den mit der werbung??
bekommt das board da was in die kasse, wenn wir draufklicken??
und wenn ja wie oft sollen wir klicken

Ja, das "Geld" sollte die Domain und Serverkosten decken. Seit Februar haben allerdings nur 25 Leute auf diese Banner geklickt. Damit haben wir nur einen lolligen einstelligen "Umsatz" machen können. Also ein bisschen mehr als mit Amazon Big Laugh

Deswegen haben wir auch diese Seite erstellt: www.datenbackup-crash.de . Wäre nett, wenn Ihr dort mal ab und zu die Links ansurfen könntet. Gott

Hoffe das Problem hat sich jetzt verflüchtigt, auch wenn wir jetzt nicht mehr die Besucher zählen können.

Gruß,

Jama
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, ich kann das bestätigen.
Nu lädt die Seite wieder blitzschnell 8)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, danke für´s Bestätigen Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir die Bestätigung :]

wieder alles tiptop Tanzen

ein Prost auf unseren Buschmann Jama Mit Zunge

mfg Gott
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir ging´s die ganze Zeit Big Laugh
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
So .. jetzt aber ... es war der bescheuerte Nedstat Counter. Ich hab ihn mal rausgeworfen und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Könnt Ihr das bestätigen? Gott

Yepp Tanzen Tanzen
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Sieht im Moment guuut aus. :]
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
ja, das "Geld" sollte die Domain und Serverkosten decken. Seit Februar haben allerdings nur 25 Leute auf diese Banner geklickt. Damit haben wir nur einen lolligen einstelligen "Umsatz" machen können. Also ein bisschen mehr als mit Amazon Big Laugh

Deswegen haben wir auch diese Seite erstellt: www.datenbackup-crash.de . Wäre nett, wenn Ihr dort mal ab und zu die Links ansurfen könntet. Gott



sind die banner schon seit februar geschaltet??
hab sie gestern zum erstenmal gesehen!!

dann müsste mozilla die immer schön ordentlich geblockt haben Augenzwinkern
wenn die banner wieder drinnen sind, wie oft kann man denn dann draufklicken??
also so, dass bei jedem klick auch was in die kasse kommt.

und dann zu www.datenbackup-crash.de:
gibts da auch was in die serverkosten kasse, wenn man auf die links klickt?

wenn ja, können wir ja mal alle als kleines dankeschön auf die ganzen banner klicken.
denke, dass es in diesem fall hier ne gute entscheidung wäre.
normal weigere ich mich auch auf werbung zu klicken.
aber wem schadet es, wen man mal bei bmw n bischen rumklickt und dafür der server erhalten bleibt smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
sind die banner schon seit februar geschaltet??
hab sie gestern zum erstenmal gesehen!!

Es waren verschiedene Banner (von O2, eBay, ZDF, BMW und der Münzseiten), die seit Februar eingeblendet wurden. Wer gerne mehr Infos hätte, die z.T. sehr interessant sind (wie etwa die ZDF Werbung für ZDF Expedition), kann natürlich auf das jeweilige Banner klicken.
Für jeden vermittelten Besucher innerhalb eines Tages geht ein kleiner Betrag in die Serverkasse.

Zitat:
und dann zu www.datenbackup-crash.de:
gibts da auch was in die serverkosten kasse, wenn man auf die links klickt?

Genau. Deswegen haben wir die Seite ja erstellt Augenzwinkern Sie wird auf den Tipps & Tricks Seiten mit folgendem Banner verlinkt:

http://www.datenbackup-crash.de/Banner/468x60-s.gif

Es würde schon reichen, wenn pro Tag eine Hand voll Besucher die Links dort ansurfen würden Prost
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ach oben die banner meinst du :P

ja, ok.
die sind bei mir auch schon länger da.

dann würde ich mal sagen: Ansage KLICKEN KLICKEN KLCICKEN smile
bis die maus glüht :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Hoffe das Problem hat sich jetzt verflüchtigt, auch wenn wir jetzt nicht mehr die Besucher zählen können.


Hilfe! Das ist doch auch keine Lösung, was soll ich denn jetzt tun? keine Statistiken mehr?`

Kann man da nicht das anders lösen, dass Netstat nach dem Rest der Seite geladen wird? eventuell als Javascript?
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich wurde gezwungen hier was zu schreiben traurig Derjenige weiß wer gemeint ist gell :-)


Also bei mir hat gestern nicht wirklich geklappt aber dann kam ein toller Retter und hat mirn Link gegeben über MSN und daamit gings dann.

Es geht einwandfrei!
Was soll ich denn noch schreiben verwirrt verwirrt
ich woiß nix mär

Liebe Grüßä Dat Schafilein
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht kann man das noch anders lösen Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wie meinst du das?
Den Zähler wieder installieren und dann versuchen, den Server wieder schneller zu machen? Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Nedstat ist erstmal draußen, solange die Serverprobleme haben. Es ist egal wo der Zähler ist, er verzögert trotzdem immer den Seitenaufbau X(

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab eine abgespeckte Version vom Counter ohne Java Script eingebunden. Damit sollte es vorerst keine großen Probleme geben. Falls doch, meldet das hier und macht den hier .. X(

Big Laugh

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir funzt im mozilla alles :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Also ich wurde gezwungen hier was zu schreiben

LOL Hammer welcher Schlingel war das denn Big Laugh ?

Zitat:
bei mir funzt im mozilla alles

Ausgezeichnet smile Danke für´s Feedback !

Gruß,

Jama
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Also ich wurde gezwungen hier was zu schreiben
welcher Schlingel war das denn ?




Ja das war der Stve der Bösewicht! traurig


Mary
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hee...du musst doch nicht alles ausplaudern...

....
...
ups...das bin ja gar nicht ich Augenzwinkern
die meint ja den stve Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer smile

Aber um Dich zu beruhigen ... ich hab schon fast geahnt, dass es Stve war Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

da bin ich ja beruhigt...hatte schon Angst, ihr würdet wieder mich Unschuldslamm verdächtigen...

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

du und unschuldslamm.......da kann ich ja nur lachen!

Wieviel bezajlt ihr,wenn ich reinschreibe was der so erzählt im msn?

steve_FL guck nicht so unschuldig!du bist gemeint ja!..hehe.. Mit Zunge


LG mary
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wieviel bezajlt ihr,wenn ich reinschreibe was der so erzählt im msn?

Ach, wir kennen uns schon ein Jährchen. Da würdest Du uns nichts Neues erzählen können :P
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Schaf
Wieviel bezajlt ihr,wenn ich reinschreibe was der so erzählt im msn?


Womit das Schaf nun ganz eindeutig gezeigt hat worauf
die Frauen denn nur aus sind traurig

Viele Grüße vom Frosty (:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Und warum Jungs weinen müssen Big Laugh
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

und was zeigt, was Männer sofort falsch verstehen traurig

Zitat:
Und warum Jungs weinen müssen


Na endlich!!!!!!!!!


smile Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen