Der Mann im Restaurant

Neue Frage »

Celina Auf diesen Beitrag antworten »
Der Mann im Restaurant
Ein Mann kommt in ein Restaurant, bestellt sich ein Stück Straußensteak und isst ein stück. Nach dem ersten Bissen erschießt er sich.

Wieso?
Trazom Auf diesen Beitrag antworten »

Auf Grund des Fleischskandals wäre er ansonsten elendig verreckt und gönnt sich einen schnellen Tod.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, wenn man vorher etwas gegessen hat, was angeblich Straußenfleisch war und stellt dann fest, daß es doch nicht so ist, kann dies schon eine Grund für Selbstmord sein!
Vor allem wenn man es nicht mit seinem besten Freund genießen kann!Augenzwinkern Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

kann es sein, dass er vorher einen strauss besessen hatte und nun nachdem er ihn verkauft hatte feststellen musste, dass sie ihn geschlachtet und zum verzehr angeboten haben??
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

alte kamelle, war schon oft im board
wer suchen mag, suche den link, dann können wir das schließen

sonst suche ich nachher
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

hier dasselbe mit Kormoransuppe... (gelöst).
mfG 20
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

danke

*geschlossen*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »