therisen ist 19!!!

Neue Frage »

MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »
therisen ist 19!!!
Ich hab grad gemerkt, dass wir ein bekanntes Geburtstagskind unter uns haben und da wollt ich mal herzlich gratulieren!
Buschmann

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag und noch viele schöne Lebensjahre! Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute, aufgestiegener (oder wie immer therisen übersetzt wird)

viel spaß heute und viel erfolg, liebe, etc. für das kommende jahr, michi
verlier auch deine freude an der mathematik nicht Augenzwinkern

mfg jochen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch smile

Alles Gute zum 19 und feier schön Prost Tanzen
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließe ich mich an,

alles Gute! smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! fröhlich


P.S.: Was ich mich schon lange frage: Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar-Foto? Vor ein paar Monaten hattest du da ja noch "Opa" Gauß, aber den jetzt erkenne ich nicht.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch einen herzlichen Glückwnsch zum Geburtstag. Prost Prost
 
 
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ja, nun werde ich also allmählich auch älter Big Laugh Irgendwie ist die Faszination Geburtstag aber mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres verschwunden, denn von nun an hat es eigentlich keine besonderen Vorteile mehr älter zu werden (außer natürlich an Reife zu gewinnen :lehrersmile

Vielen Dank für eure Glückwünsche Mit Zunge


@Arthur: Zu meinem Avatar:
Zitat:
Godfrey Harold Hardy (* 7. Februar 1877; † 1. Dezember 1947) war ein britischer Mathematiker. Seine Arbeitsgebiete waren Analysis und Zahlentheorie.

Von ihm stammt das in der Zahlentheorie hoch angepriesene, klassische Einsteigerbuch "An Introduction to the Theory of Numbers". Ebenso hat er das berühmte (berüchtigte?) Buch "A Mathematician's Apology" geschrieben, das man übrigens hier kostenlos herunterladen kann. Es lohnt sich wirklich dieses Buch gelesen zu haben, auch wenn man dann ziemlich Angst bekommt, das magische Alter 30 zu überschreiten (Sorry Arthur :zungesmile


Liebe Grüße, Michi
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute fürs nächste Jahr und auch von mir viel Spaß, Erfolg und vor allem natürlich Gesundheit! Augenzwinkern

Gruß Max
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Michi,

mittlerweile kann ich Deinen Spitznamen ja richtig aussprechen Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben und uns noch einige Treffen mit Dir smile

Liebe Grüße,

Jama
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

aaaalles liebe zum geburtstag michi! Mit Zunge
(wirst bei mir trotzdem immer "te-ri-sen" heißen...Augenzwinkern )

wünsche dir einen wunderschönen tag, lass dich feiern und beschenken,

lg

babelfish
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute!

anmerkung: wenn du aus nürnberg kommst dann könntest du doch forchheim kennen oder ? soweit is des ja nun auch nicht Augenzwinkern

einen schönen winterlichen geburtstag wünsch ich dir und feier noch schön!

servus
KimmeY Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen glückwunsch und alles alles gute und Prost nicht zu viel smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute zum Burzeltagchen! Wink feier schön und habe nen schönen Tag.
lg

ale
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sag mal Prost und Prost !
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir herzlichen Glückwunsch! fröhlich

(vor diesem thread hab ich auch immer te-ri-sen gelesen *g*)

mfG 20
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, danke Gott


@Lazarus: Klar kenne ich Forchheim! Dieses Jahr war ich aufm Annafest Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Happy birthday, lieber therisen.Prost Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »