Statistiken auf Startseite?

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Statistiken auf Startseite?
Kurze Umfrage:

Wollt ihr auf der Startseite des Forums ganz unten eine kleine Statistik angezeigt bekommen wie Letzte Registrierung von blabla, Beiträge gesamt, User gesamt usw. halt. Ich kann das auch mal beispielhaft aktivieren wenn ihr das anguggen wollt?

so aber stimmt mal ab smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist sicher nicht unnützlich smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Aber nur, wenn es nicht so stark im Vordergrund steht.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ich sie denn probeweise mal einbauen? Augenzwinkern

sagt was smile

edit: ich habs etz einfach mal gemacht, arg im vordergrund steht sie nicht Augenzwinkern

was meint ihr? ich finde das sieht ganz gut aus smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

kann sich sehen lassen smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich find das sieht total cool aus 8)
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sieht mal nicht schlecht aus und kann noch nützlich werden Augenzwinkern

Aber die Liste, wer alles online ist, würd ich da lassen und die Mods und Admins sollten fett markiert sein Augenzwinkern
So fallen wir mehr auf Big Laugh

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »