Ferienende

Neue Frage »

Dany Auf diesen Beitrag antworten »
Ferienende
Morgen fängt also wieder für viele der Ernst des Lebens an. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll. Einerseits schon, weil man dann nicht so oft Langeweile hat, sondern was für die Schule tun kann, andererseits aber nicht, weil es eben Schule ist. Augenzwinkern
Worauf freut ihr euch denn jetzt wieder, wenn die Schule anfängt? Oder kann man sich gar nicht freuen?

Bis dann,
Dany Wink
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freu mich schon auf die Schule!!!!ich bin weder ein Streber noch ein Schleimer aber es sind die letzten Wochen die ich mit meiner Klasse verbringen werde und deswegen habe ich mich schon gar nicht auf die ferien gefreut!Außerdem hab ich in 5Wochen Prüfung und wir müssen noch eine Menge wiederholen. Ich hätte auf die Zwei Wochen verzichten können weil ich eh nur schlechte nachrichten bekommen habe traurig Aber ich habe ein gute Sache erlebt: ich habe dieses Forum entdeckt :]

Ich freu mich auf die leute in der Schule und auf den ganzen Organisationskram den ich machen werde(ich mach sowas sau gerne) Ich hab den besten Klassenlehrer, den man sich wünschen kann und in genau 6Wochen chille ich mit meiner Klasse in der Toskana( ohhh nein,da kann ich gar nicht ins Forum schreiben traurig traurig traurig )

Liebe Grüße
 
 
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ja richtig. Heute ist der letzte faule Tag. Ich freu mich ehrlich gesagt
nicht morgen wieder los zu müssen. Aber das liegt auch ein wenig
an meinen Mitschülern und Lehrern. Das kann ja bei anderen genau
andersherum sein. Außerdem sind es bei mit nur noch 8 Wochen bis
zur Prüfung und bis dahin sind es noch einige Referate und die
letzten Arbeiten.
Andererseits : Hinein ins Getümmel, desto schneller ist es vorbei : )
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück bei den Prüfungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Andererseits : Hinein ins Getümmel, desto schneller ist es vorbei : )

:] Richtig!!So seh ich das auch manchmal wenn ich kein Bock habe!

LG Wink
Dany Auf diesen Beitrag antworten »

Auf manche Mitschüler und Lehrer freue ich mich auch nicht gerade, aber was will man machen... Da muss jeder irgendwie durch!
Ich habe jedenfalls noch 2 Klausuren in der kommenden Woche vor mir, nämlich Deutsch und Sowi, und dann ist erstmal ein guter Monat Pause mit Klausuren. Noch bin ich ja nicht im Prüfungsstress. Der ist erst im nächsten Jahr angesagt!
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück auch dir bei den Klausuren!!!!!! :] :]

Mary
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

JUHU... ähn nein nicht wirklich :P

in einer viertel stunde darf ich meine kopiervorlage für diese *********** Prüfung ausdrucken, damit sie morgen früh gebunden werden kann.

wenn das nicht mal grund zur freude ist unglücklich

von den ferien hatte ich eigentlich mal überhaupt nix, weil ich nur an der hausarbeit geschrieben habe.

ein paar mal mit n paar freunden treffen, aber dann wars das auch schon.

so, muss wieder an die arbeit.

allen viel glück bei den Prüfungen und n guten schulanfang morgen smile
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte Donnerstag schon Schulanfang und ich hoffe nur dass die Zeit schnell vergeht und bald die nächsten freien Tagen herranrücken....!!!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab noch ne Woche Ferien Augenzwinkern

*entspanntaufdemStuhlchill* :P

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hätte gern noch... 12312342 Wochen Ferien Augenzwinkern Oder so ähnlich Big Laugh

Aber es hilft nichts, da muss man durch Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hmm naja ich hab auch morgen wieder schule ... bin aber eigendlich relativ glüclich :P war nur auf Partys (arbeiten und auch aus fun) aber ich bin so party geschädigt das ich echt nicht mehr kann :P Schule ist nun ne schöne abwechslung smile
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

ach ja, und so gehen wohl meine letzten schulferien dahin und die scheu vor dem berg an Aufgaben ist das einzige was bleibt. Auf Prüfungen muss ich mich vorbereiten, dabei ruft das dolce vita. Es gibt so viele Möglichkeiten Nichts zu tun und so viele Ausreden nicht zu lernen. Aber Morgen geht's wieder zur Sache. Augenzwinkern
Einzig bleibt der Traum vom Faul sein. Tanzen Tanzen Tanzen

Bis dahin auf ins geordnete Leben Buschmann
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

@steve: viel spaß beim chillen.ich werde in der schule chillen smile

Allen die morgen in die Schule gehen müssen: Viel Spaß, alles gut und nehmts locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) Auch das geht vorbei(bei mir in 5Wochen)

Hab euch lüb!Mary
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab schon seit Donnerstag wieder Schule, aber ab übermorgen haben wir erstma unsere gaaaanz tolle Projektwoche Schläfer mit dem Nachteil, dass wir bis 15 Uhr dableiben "dürfen" X(

Allen die irgendwelche Prüfungen überstehen dürfen viel Glück!!

Gruß,
Kat
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte heute wäre "Ferienende", komme zur Uni und was ist? Nix ist! Ist erst was nächste Woche.
Dany Auf diesen Beitrag antworten »

Nee nee nee, immer diese faulen Studenten... Augenzwinkern
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist etw zu FRÜH zur Uni gegangen????????Jajaaaa die Studenten...Ich wil auch studieren..aber nicht weil es Semesterferien gibt.

Naja allen die noch Ferien haben viel Spaß beim chillen und allen anderen viel Spaß in der Schule!

Mary
Dany Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, Spaß in der Schule haben??? Wenn, dann habe ich das nur ganz selten. Heute zum Beispiel nicht, denn ich habe meine Erdkundeklausur wiederbekommen. Leider ist es nur eine 4- geworden. unglücklich Aber ich kanns ja jetzt auch nicht mehr ändern. Das Fach wird nach diesem Jahr abgewählt und damit hat sich die Sache. Ich will nur hoffen, dass meine Klausuren diese Woche gut werden.
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

MAch dir keine Sorgen..besser als ne 5 Augenzwinkern

Mary
Dany Auf diesen Beitrag antworten »

Das denke ich mir auch! Das war vor allen Dingen bisher meine schlechteste Note im ganzen Schuljahr. Also SO schlecht bin ich ja nun auch wieder nicht. Nur manchmal hab ich so nen kleinen Hänger drin. Aber das hat ja jeder schon mal...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

jo, wär unnormal, wenn man das ganze jahr perfekt durch kommt. Augenzwinkern

mein erster schultag war eher schlecht.
es war zwar schön, die anderen wieder zu sehen (nach 2 wochen :P )
aber es gab noch so viele änderungen wegen der Hausarbeit und Präsentation und morgen kommen noch mehr.

und das beste: am mittwoch ist abgabetermin!!! smile unglücklich

die organisation der schule sacht wieder alles.
aber egal. habs jetzt 4,5 jahre gepackt, da wird das letzte halbe auch noch rumgehen Augenzwinkern

PS.: Wir ham heute mathearbet zurückbekommen. Potenzrechnug.

und am Freitag schreib ich noch ne Bioarbeit traurig
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Hey hou!

Die Präsentation hab ich seit Januar hinter mir puuu aber ich wünsch dri trotzdem viel Glück!

in 4Wochen hab ich Prüfung und dann hab ichs hinter mir...Ich werd die ja alle sooo vermissen traurig

Allen die auch Prüfungen Arbeiten Klausuren oder einfach nur den Schulalltag überstehen viel Glück und Spaß! :]


määääääärrryyyyyyyyyy
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von so nem faulen Liechtensteiner noch viel Spass Augenzwinkern
Ich geniess noch 1 Woche Ferien (geh zwar arbeiten, aber trotzdem Big Laugh )

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Allen die auch Prüfungen Arbeiten Klausuren oder einfach nur den Schulalltag überstehen viel Glück und Spaß!

Dem kann ich mir nur anschließen Augenzwinkern

Zitat:
Ich geniess noch 1 Woche Ferien (geh zwar arbeiten, aber trotzdem )

Das haste mir in unserem Dialog aber nicht erzählt! Wo arbeitest Du denn?

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nur nen Ferienjob...ein bisschen programmieren Augenzwinkern

aber ich will die Schüler doch nicht vom Thema ablenken Augenzwinkern Ich bin hier doch gar nicht zugelassen, da ich noch Ferien hab Big Laugh

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Genau du fauler Sack! Augenzwinkern

Du kanst mal ne Runde für mich mitausruhen!


Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen