Primes is in P

Neue Frage »

irre.flexiv Auf diesen Beitrag antworten »
Primes is in P
Kennt jemand eine Seite wo ausführlich erklärt wird, wie der AKS-Algorithmus z.B. in Java oder C implementiert wird?
Den Algorithmus an sich verstehe ich, aber die Implementation macht mir Schwierigkeiten.
Thx
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hallo irre.flexiv

frag doch lieber im informatikerboard nach, vielleicht kann dir da sogar direkt jemand beim implementieren helfen

www.informatikerboard.de
irre.flexiv Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub eher nicht. Aufm Informatikerboard ist ungefähr soviel los wie
im Forum "Fragen zu Taschenrechnern" auf dieser Seite T_T
IchDerRobot Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sollte man das "informatikerboard" und die anderen Boards hier integrieren. So ergäbe sich eine große Community und man müsste sich nicht für jedes Teilprojekt einzeln anmelden.

Robot
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »