Buch Tip Dringen!!

Neue Frage »

TheManiac Auf diesen Beitrag antworten »
Buch Tip Dringen!!
Hi@all

kann mir jemand ein Buch/Bücher Empfehlen die den Stoff (Analysis,linearea Algebra u. Analytische Geometrie) für die FOS (Bayern, Techn. Zweig) enthält. Es sollte nicht nur eine Aufgabensammlung sein sondern zum lernen der Theorie geeignet sein, da ich bei der Heftfühung etwas geschlampert habe.
Ein paar Beispiel Aufgaben mit Erklärungen wären auch nicht schlecht.

MFG TheManiac
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, hast du dich schon mal hier in der bücherecke umgesehen?
da sind ganz gute bücher und formelsammlungen vorgestellt und über den link kannst du sie auch gleich bei amazon bestellen.

für beispiel aufgaben kannst du ja in den themenbereichen im board posten.
da wird dir fast jede frage beantwortet Augenzwinkern

und schau auch mla in unsere Tipps & Tipps Ecke. da stehen auch immer ganz nützliche Formeln und erklärungen drinnen. klick

TIPP fürs nächste mal:

gewöhne dir lieber an, ein sauberes heft zu führen.
damit kannst du immer wieder selbst formeln erklären und in 2 jahren steht da immer noch alles nützliche drinnen, was du für evtl. spätere schuljahre oder die ausbildung brauchst Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »