Neuer Moderator

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neuer Moderator
Eigentlich schon wieder eine kleine Sensation. Der erste Lehrer moderiert nun ein Forum auf dem MatheBoard. Johko heißt er und wird Alpha beim Geometrieforum unterstützen. Vielen Dank Johko! Wir wissen Deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen smile

Willkommen

Gruß,

Jama
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Dankedanke - ich versuch mein Möglichstes, aber Pauker sind auch nur Menschen... smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team smile ) Willkommen

Auf gute Zusammenarbeit smile

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi und Willkommen im Team.


Auf gute Zusammenarbeit.

und mal ein Lob an dich für deine Hilfsbereitschaft smile
konntest wirklich schon vielen fragenden Gesichten Helfen Augenzwinkern r
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

uiuiui wieder mal ein neuer im team smile

Willkommen Jokho =)
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ein allerherzlichstes Willkommen auch von mir!
 
 
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

find ich klasse Tanzen Tanzen Willkommen johko Wink
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neuer Moderator
Zitat:
Original von jama
Wir wissen Deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen smile


Kompetenz in Sachen bunter Elefanten? :P

Auf jeden Fall eine super Wahl, Glückwunsch Johko.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

boahh endlich...
smile
johko Auf diesen Beitrag antworten »

*GGGGGG*

Dankedanke - nuu muss ich aber los - Tischtennis spielen gegen diese kaff Hemmoor. (Championsliga Cuxhaven -Ost) Wink Wink Wink
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Tischtennis smile :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Erwähnte ich bereits, dass ich ebenfalls Tischtennis spiele? 8)
Viel Erfolg Johko.

Habe übrigens einen Bericht über Tischtennis auf Deiner Seite gelesen. Göttlich Big Laugh

Gruß,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Tischtennis und Mathe scheint ne beliebte Kombination zu sein...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...ein Lehrer in unserem Team :P

Willkommen auf eine gute Zusammenarbeit Augenzwinkern

:] Prost

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen glückwunsch johko

endlich der erste pauker im moderatoren-team Tanzen

meine Meinung: war längst überfällig 8)
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Tischtennis und Mathe scheint ne beliebte Kombination zu sein...

Hmm mach es allgemeiner...alles ist mit MATHE eine gute Verbindung... smile
Habe auch mal Tischtennis gespielt bis ich bemerkte, dass mir die bällchen zu klein und zerbrechlich sind und bin nach einem glorreichen Stadtmeisterschaftstitel gewechselt und konnte mich mit Volleyball Fußball und handball rumschlagen smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen dann mal hier, ich kann mich ja nur noch den anderen anschließen.
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hmm mach es allgemeiner...alles ist mit MATHE eine gute Verbindung... smile


Naja.. ob z.B. Kampftrinken sich so gut mit Mathe ergänzt wage ich zu bezweifeln Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Aber sicher doch! Du musst unter schwierigsten Umständen noch errechnen können, wieviel Du trinken kannst smile

Gruß,

Jama
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Meromorpher
Zitat:
Hmm mach es allgemeiner...alles ist mit MATHE eine gute Verbindung... smile


Naja.. ob z.B. Kampftrinken sich so gut mit Mathe ergänzt wage ich zu bezweifeln Augenzwinkern


hmmm war ich mir lange auch nicht sicher aber nach monatelangen selbst studien finde ich es ergänzt sich schon ^^ =)
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Johke: Dankedanke - nuu muss ich aber los - Tischtennis spielen gegen diese kaff Hemmoor.


ey du scheinst nicht weit weg zu wohnen von mir, dass "kaff" kenn ich auch und finde es niedlich da Augenzwinkern

woher bist du genau? cuxhaven direkt? oder bremen oldenburg die richtung? oder doch neugraben? *g*
johko Auf diesen Beitrag antworten »

@ debbie: Gib mir ein "O",..... 8)
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

johko mal viel Spaß und Erfolg wünsch unter seiner neuen Rolle ...

Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Poff
johko mal viel Spaß und Erfolg wünsch unter seiner neuen Rolle ...

Wink


Da fällt mir ein, dass Du mir wegen einer "mathematischen Frage" noch eine Antwort schuldig bist. (e-Mail) Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »