Algoruthmus

Neue Frage »

süßes mausi Auf diesen Beitrag antworten »
Algoruthmus
hallo ich schreibe morgen den (14.12) eine mathearbeit und wir haben übungsaufgaben bekommen und dort steht was mut algoruthmus aber ich weiß nicht was das ist !!!! bitte helft mir schnell !!!!

währe euch sehr dankbar gruß süßes mausi
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

na supi!
sorry, aber weißt du überhaupt wieviele Algorithmen es gibt? kannst du bitte ein bißchen genauer erklären, was überhaupt thema und sache ist?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
sorry, aber weißt du überhaupt wieviele Algorithmen es gibt?

das wüsste ich auch nicht, interessante frage, koch

aber hier geht es ja zum glück um algoruthmen, das ist ein fachwort für schüler, die zu spät anfangen zu lernen
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann höchstens mit Wikipedia aushelfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen