Nur ein toter Rennfahrer ist ein guter Rennfahrer!

Neue Frage »

johko Auf diesen Beitrag antworten »
Nur ein toter Rennfahrer ist ein guter Rennfahrer!
Nicht nur


deswegen.


Da ist auch so was dran. letztes Jahr hat es wieder einen Radfahrer bei Paris- Nizza derbröselt. Ist ja auch schon sehr lange nichts mehr Letales passiert bei irgendwelchen Rennen.Die letzte war glaub ich ein Skiläuferin. Wer noch den Nervenkitzel beim Sport sucht, schaut sowieso nur noch LIVE- Übertragungen von irgendwelchen Rad-(Auto-,Ski-, ...)Rennen. Der Rest ist ja wegen Stallorder und Doping eh zur Farce geworden. Die Gladiatoren haben eben Risiken einzugehen wie einst im römischen Circus. Mitleid ist da nicht angebracht. Für mich sind das schlicht und ergreifend Idioten, die sich ihre Dummheit von fanatisierten Idioten bezahlen lassen. Meinetwegen auch Soldaten im mörderisch "sportlichen" Ersatzkrieg der Sportartikel-, Fanartikel -, Werbe- und Medienindustrie. Die Fans machen sich als Melkkühe und willige Helfershelfer der Konzerne mitschuldig an Vergehen der Nötigung, fahrlässigen Körperverletzung und Tötung. Ausserdem ahmen sie nach, machen dabei die Strassen und Pisten unsicher und gefähreden friedliche Mitmenschen. Von daher könnte der Tod eines Rennfahrers durchaus kurzfristig einigen Menschen das Leben retten. Das wäre sicherlich ein gutes Werk und etwas sinnvolleres als der ebenso einsame wie menschenverachtende Kampf von einem Hodenkrebs gegen Hundert Asthmatiker. An der Nachwuchsfront wird hingegen weiter munter gecastet wie weiland in der DDR. Anstelle sich verstärkt um PISA- Inhalte zu bemühen, werden im Landkreis Triathlon- Schulmeisterschaften durch Lehrerfortbildungen und einen immensen Werbeaufwand in der Lokalzeitung nach Kräften gepusht.

Provoko- Johko Buschmann
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

ach... schade, dass es so viele sportarten gibt... kinder, bleibt am besten immer zuhause vor den pc's und lernt, werdet immer dicker und unbeweglicher, guggt euch ja keine sportsendungen an, lasst euch vom schulsport befreien... dann lebt ihr länger... :]

und was, johko, ist mit den musikern, die durch ihre texte fans teilweise verleiten, selbstmord zu begehen, oder andere umzubringen oder sonstwas zu tun ? und was ist mit den hirnlosen games, wo man so herrlich auf monster, figuren etc. rumballern kann, dass das blut nur so spritzt ? (was letztendlich auch zu einigen amokläufen führte)...

Mens sana in corpore sano - in einem gesunden körper wohnt ein gesunder geist (lateinisches sprichwort)

weisst, johko... es sind einige wenige, die durchdrehen, egal bei was, sei es als fan von irgendwelchen sportlern oder musikern oder sonstwas... verallgemeinern kann man das sicherlich nicht. und ob schumi nu persönlichkeit hat oder nicht, ist doch sein problem, nicht unseres, oder ?

lg anna
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Anna -- was hat das alles mit Rennfahren zu tun?
Vorgestern abend fuhr ich meine Tt- Mannschaft zum Punktspiel. Beinahe hätten wir es nicht erreicht, weil irgendso zwei hirmlose Vollidioten in den mittleren Jahren mit tiefer gelegten Schüsseln unbedingt ein Wettrennen auf der B 73 veranstalten mussten. Dumm, dass sie gerade in einer 90°Rechtskurve eine Kolonne überholen mussten und dumm, dass wir just in dem Moment entgegen kamen und dumm, dass wir die tiefstehende Sonne im Rücken hatten.
Auch dumm, dass ich sowas geahnt und frühzeitig den Fuß vom Gas genommen hatte? Immerhin konnte ich so unbeschadet auf den Randstreifen ausweichen.
Sowas passiert bei uns andauernd - ich erlebe jedes Mal auf den 20 Kilonetern nach Cuxhaven mindestens eine äusserst gefährliche Aktion. Deshalb gab es im letzten Jahr auch an jeder "Todesstelle" entsprechend viele Kreuze am Wegrand. Von EINIGEN WENIGEN kann da schon lange nicht mehr die Rede sein. Solltest du mal von Cuxhaven nach Hamburg mit dem PKW fahren müssen, kannst du ja an diesen Beitrag denken.

johko
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und was, johko, ist mit den musikern, die durch ihre texte fans teilweise verleiten, selbstmord zu begehen, oder andere umzubringen oder sonstwas zu tun ? und was ist mit den hirnlosen games, wo man so herrlich auf monster, figuren etc. rumballern kann, dass das blut nur so spritzt ? (was letztendlich auch zu einigen amokläufen führte)...

Wuaaah, dem kann ich nur ABSOLUT WIDERSPRECHEN! Hatten die Leute im Mittelalter etwa solche Musik und solche Spiele? Nein. Hat sich deswegen keiner umgebracht? NEIN! Die Suizidzahl (gemessen an der Bevölkerungszahl) war meinem Wissen nach damals sogar um einiges höher als heute!

Dass die Amokläufe wegen der Spiele initiiert wurden, ist genau so unlogisch.

Gruß,

Jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst Du nicht, dass manche sich sowas ansehen, weil etwas passieren könnte?

Ich finde sowas wie Handball eh besser als Formel 1, da kann man viel besser "intelligent" zuschauen, also auf Taktiken und Spielzüge achten.

Raser-Phänomene sollte man aber mMn getrennt vom Rennsport betrachten, Rennsport ist hierfür glaube ich nicht notwendig.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ja - Rennsport fördert aber die Entwicklung von NORMALEN PKW´s und deren Motorleistungen. Erzähl mir nicht, dass ein Freak mit aufgemotztem Motor den nicht auch ausfahren will und dass ein "sport"verdächtiges Auto auf der Strasse bei Gleichgepolten keine Konkurrenzgedanken auslöst. Gerade diese Autorennen erlebe ich im Laufe der Jahre immer häufiger - auch am hellichten Tage. Das Dumme daran ist, dass die so schnell sind, dass sich keiner das Nummernschild merken kann. Ich habe mal für eine Monatszeitung drei Monate lang Gerichtsverhandlungen an unserem Amtsgericht verfolgt. Auch dabei sah ich meinen Eindruck bestätigt.

Was du eingangs andeutest, ist mir auch klar - ohne Hoffnung auf Crashs und Tote wäre die TV - Übertragung halb so interessant. Dumm nur, dass die Crashs auf der Rennpiste meist keine Personenschäden fordern.Grad mal zwei Beine ab bei dem Zanetti - und der fährt auch schon wieder weiter im Kreis.
johko
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

"lustiges" Thema Augenzwinkern

@Anna:
hm...ich muss dir auch widersprechen:
solch "brutale" PC-Games führen nicht zu amokläufen. Man kann durch diese Games oft sogar Aggressionen abbauen.

Ich weiss nicht, ob du den Film Bowling for Columbine gesehen hast...aber da gabs ein Interview mit Marilyn Manson und die Schuld für Amokläufe kann man nicht bei Videospielen, Musik oder bei Gewaltsendungen suchen...

Aber die Radfahrer oder anderen Rennfahrer sind eine Gefahr für die Umwelt, sozusagen...

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
"lustiges" Thema Augenzwinkern

@Anna:
hm...ich muss dir auch widersprechen:
solch "brutale" PC-Games führen nicht zu amokläufen. Man kann durch diese Games oft sogar Aggressionen abbauen.

Ich weiss nicht, ob du den Film Bowling for Columbine gesehen hast...aber da gabs ein Interview mit Marilyn Manson und die Schuld für Amokläufe kann man nicht bei Videospielen, Musik oder bei Gewaltsendungen suchen...

Aber die Radfahrer oder anderen Rennfahrer sind eine Gefahr für die Umwelt, sozusagen...

mfg


Stimmt! also ich kann nur aus erfahrung sprechen ich war selber 5 Jahre (!) und das ist enorm.... 7 Jahre Gamer. Ich habe schon im alter von 10 angefangen im inet zu gamen. Und das anfänglich wirklich elitär mässig ich habe nur gegamt in nationnalteam gespielt etc und es waren nur sogenannte "brutale" spiele die angeblich zu amokläufen führen. Das ist einfach nur quatsch ich bin auch normal geblieben und ich denke der verweis auf Bowling 4 Columbine ist Perfekt. Michael Moore zeigt genau das missdenken das in den meisten besteht.
Ich würde nie sagen das ich die zeit bereut habe aber ich muss sagen es hat nicht sehr den umgang mit Schulfreunden etc. gefördert. Das ist aber der einzige nachteil den ich daraus zeihen kann.

Ich persönlich mag gar keine Rennen ob nun auf der Strecke oder auf der strasse ich finde beides dumm. Ich bin auch eher der Fan von Handball (Welch wunder bin ja selber Handballer) =)
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

johko,

natürlich hat das wenig mit den rennfahrern zu tun, sondern eher mit den fans derselben, was ich da geschrieben hatte, bzw. hatte ich das mit der skiläuferin noch aufgegriffen als sportart und hab auch an handball, hockey, eishockey .. alles mögliche gedacht eben...

jama, natürlich ist das unlogisch, genauso wie das, dass alle, die sich da draussen zu tode fahren wohl irgendwelche rennfahrer als idole hernehmen. egal in welcher 'branche', es wird immer deppen geben, die sich aus eben dieser irgendwas rausholen und rumspinnen müssen. das war auch ironisch gemeint.. heute wird doch überall nur ein schuldiger gesucht. anstatt im elternhaus bei sich selbst mal anzufangen, werden rennfahrer, computerspiele, brutale filme oder sowas verantwortlich gemacht.

johko, natürlich geht die entwicklung der rennwagen auch in die entwicklung der pkw's ... aber glaub mal, auch wenn das ab sofort aufhören würde, es gab und gibt wohl immer irgendwelche bastler, die an ihren autos rumschrauben, die motoren hochjagen, was die rahmen der autos gar nicht mehr vertragen. gerade auch im ländlichen wird das *ich bin der grösste* doch erst mit dem mofa, das plötzlich 100 fährt, den 50ern, 80ern (gibts die eigentlich noch ? verwirrt ) und letztendlich mit den autos ausgetragen. ob die wirklich alle daheim am fernseh hocken und fanatisch den rennsportlern zusehen.. glaube ich weniger.

egal, was ich sagen wollte war, dass man die rennfahrer nicht mit den rasern draussen auf der strasse gleichsetzen wollte.. genausowenig wie man spiele dafür verantwortlich machen kann, dass kinder und jugendliche ausrasten oder ähnliches..

jama, bist du sicher mit dem mittelalter ? muss ich doch mal genauer nachlesen... bis jetzt war ich in der annahme, dass die suizide damals seltener waren, da man das ja des glaubens wegen nicht durfte, sonst kam man ins fegefeuer, und kirchenmänner taten ihr übriges, diese angst bei den menschen möglichst hoch zu halten.

lg anna

edit: steve, ja den film und das interview kenne ich sehr gut. es war von mir aus auch ironisch gemeint...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von anna35
jama, natürlich ist das unlogisch, genauso wie das, dass alle, die sich da draussen zu tode fahren wohl irgendwelche rennfahrer als idole hernehmen. egal in welcher 'branche', es wird immer deppen geben, die sich aus eben dieser irgendwas rausholen und rumspinnen müssen. das war auch ironisch gemeint.. heute wird doch überall nur ein schuldiger gesucht. anstatt im elternhaus bei sich selbst mal anzufangen, werden rennfahrer, computerspiele, brutale filme oder sowas verantwortlich gemacht.

Dumm von mir, Dir so etwas zu unterstellen. Mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre mir das aufgefallen. Sorry!

Zitat:
jama, bist du sicher mit dem mittelalter ? muss ich doch mal genauer nachlesen... bis jetzt war ich in der annahme, dass die suizide damals seltener waren, da man das ja des glaubens wegen nicht durfte, sonst kam man ins fegefeuer, und kirchenmänner taten ihr übriges, diese angst bei den menschen möglichst hoch zu halten.

Ja, ich bin mir eigentlich relativ sicher. Dass Suizid von Rom aus strengstens verboten und mit der Ächtung der zurückgelassenen Familie bestraft wurde, war vielen kein Grund. Gerade der Glaube war bei vielen Anlass dem Leben auf Erden ein Ende zu bereiten -> Leben nach dem Tod im Himmel... Hinzu kommt, dass die Nahrung (Brot etc.) mit berauschenden Mitteln (Drogen) versetzt war.

Gruß,

Jama
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

@ jama, nein nicht dumm, ich hätts ja besser formulieren können Augenzwinkern

danke für die info, total interessant, da werd ich mich mal reinknien :-)
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Hey ho Leute!

verwirrt Also ich weiß nicht so richtig was du damit meinst johko aber ich muss sagen,dass die sportwelt heute, besonders Promineten Sport...Also Sportarten wo die leude im Rensehn zu gucken ganz schöne Abzocke sind. Die "Sportler" werden mit einer riesen Menge Kneten bezahlt, dafür, dass sie einem Ball hinterher rennen. Dann kaufen sich die anderen Leute auch noch für teuer Geld Trokos und de Sportler dopen sich auch noch. Auch bei Radsport und so weiter..Alles schön und gut ..Sport machen ist gut aber ich finde,dass es HEUTE nicht mehr den Sinn macht,den es eigendlich amchen soll.

Zu der Sache,ob PC Spiele zu Amokläufen führen kann.....Ich denke schon, dass es in extremen Fälen passieren kann. Wenn ein Junge(nix für ngut,ist nur ein Beispiel) Tag und auch nAcht Kriegstspiele spielt, mit Waffen, Rassismuss und so weiter, denke ich schon dass diese Person ein Schaden davon tragen kann im kopf. Besonders , wenn es ein Kind mit sowiso nicht normalen Verhältnissen ist(entsprechendes Umfeld usw) Das ist meine Meinung aber ich glaube nicht, dass es schon bewiesen ist oder?????

Ich hab Bowling for Columbine auch gesehen und ich fand den sher gut den Film!Das ist pure Realität!!!!!!!!!Ich kann nur empfehlen, dieses und ie anderen Bücher von Michael Moor zu lesen!!!

Zitat:
Vorgestern abend fuhr ich meine Tt- Mannschaft zum Punktspiel. Beinahe hätten wir es nicht erreicht, weil irgendso zwei hirmlose Vollidioten in den mittleren Jahren mit tiefer gelegten Schüsseln unbedingt ein Wettrennen auf der B 73 veranstalten mussten. Dumm, dass sie gerade in einer 90°Rechtskurve eine Kolonne überholen mussten und dumm, dass wir just in dem Moment entgegen kamen und dumm, dass wir die tiefstehende Sonne im Rücken hatten.
Sowas passiert echt voll oft!Letztens gings mal bei FFH um Leute,die sich von Autofahrern bedrängt fühlen usw.Da hat doch tatsächlich einer angerufen und gemeint,dass das halt sein müsste.Er würde auch it Lichthupe fhren,dicht auffahren um Druck zu machen und den ganzen Kram halt!das hat der voll zu gegeben und hat dann auch noch behauptet, dass er seit 12 Jahren Auto fährt und völlig sicher ist. Das meint der so lange bis er die Kontrolle über sein Auto verliert und dann ein zusätzliches Kreuz am Straßenrand steht....

So jetzt hab ich genug von mir egeben.... :P
johko Auf diesen Beitrag antworten »

In diesen Zusammenhängen denke ich nur an meine Nachbarn. mindestens drei fahren mit > 75 Jahren, sind schwerhörig und sehen mit Brille auch nicht mehr soo gut. Ausserdem haben sie auch ohne Auto manchmal Probleme mit der Konzentration. Wenn man das Thema Führerscheinabgabe anspricht, sind sie eh taub. Anzeigen kann man sie nicht und Ihre Kinder wagen nach eigenem Bekunden erst gar nicht, dasThema anzuschneiden. Und dannn treffen solche auf der B 73 auf die Raser, die dänischen Fischtrucks und die Trecker mit defekten Blinkleuchten.......das ist an der Tagesordnung. Da kann man nur warten, bis es vorbei ist und kein dritter zu Schaden kommt. Die Omis und Opis sind potentielle Selbstmörder, aber wer da rast, ist ein potentieller Mörder.Und wer solche Boliden entwickelt und in Rennen eine im Straßenverkehr illusorische Power und Sicherheit vortäuscht, leistet Vorschub. Ausserdem: Jeder Rennfahrer, dem der Führerschein entzogen ist, dürfte nicht auf die Rennstrecke!
Nochwas : Gestern erzählt mir ein anderer Nachbar, sein Hund -ein Westhighland - sei von einem Radfahrer überfahren und getötet worden. Na gut - etwas grinsen musste ich da im Nachhinein schoooon ......

johko
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von johko
Ausserdem: Jeder Rennfahrer, dem der Führerschein entzogen ist, dürfte nicht auf die Rennstrecke!


Diese Regelung existiert doch. In der Formel 1 zumindest darf
nur fahren wer eine gültige Lizenz vorweisen kann.
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Oja...Unfälle auf den Straßen...eine gute Sache.
Ich kannte auch mal indirekt 2 Leute mehr...der eine hat mit dem Mottorrad überholt und der andere ist nach der Disco gegen baum gefahren... war ein echter schock! (aber dafür kann ich keine sportszenen verantwortlich machen)

Trotzdem habt ihr schon recht mit dem was ihr da schreibt..

Die B73 wäre nicht die B73, wenn da keine unfälle passieren würden. Für mich ist das die Todesstraße und ich muß sie jeden Tag mind. 1 mal benutzen...*zitter*
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Diese Regelung existiert doch. In der Formel 1 zumindest darf
nur fahren wer eine gültige Lizenz vorweisen kann.


Naaaaaja!!!! .... ??
Augenzwinkern
http://www.verkehrsportal.de/cgi-bin/vp_...i?msg-3884!2001

johko
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Beispiel mein Opa: Der ist 79 und fährt Auto.1m dicke brille. er stand an der ampel und da kommt ein motorrad voll neebn ihm gerast und macht ne voll bremsung.der kriegt fast ein herzinfakt wegen einem MOTORRAD!und da sollen so Leute auf der Autobahn fahren??????
Es gibt nochnicht mal ab einem bestimmten Alter eine nachprüfung!das ist doch lebensgefährlich!ich hab mal son Opi beobachtet, der ist rückwerds gefahren und da standen so fosten..ich dachte:jetzt muss er aber mal stoppen und der fährt und fährt....voll gegen den fosten mit nem dicken merzedes!könn kaum kriechen und wollen dicke autos fahren!dannn fahren se auf der autobahn und fahren sich fast in die ewigen jagdgründe weil se kaum noch grad aus guggen können...


also hund vom fahhrad überfahren...also das ist .....ne komische vorstellung. da kann man mal sehen wie gefählich es sein kann sich im straßenverkehr zu bewegen.

außerdem gibt es so bescheuerte typen die in nem lastwagen sitzen.....man fährt auf der straße und die typen fahren ein fast um nur weil die nix besseres zu tun haben als mädels hinterher zu gaffen...BESCHRÄNKT nenn ich sowas! :P X(


lg mary
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

da kann ich nur an nen kumpel von mir denken, der während der fahrstunde mal ne grünphase verpennt hat, weil er nem mädl hinterhergeglotzt hat... der fahrlehrer hat sich gekringelt vor lachen...

über sport hab ich mal ne textgebundene erörterung über nen text von george orwell geschrieben... naja, sport is gut, bezahlter von mir aus auch, aber - spätestens, wenn der sportler mit seinem jahresgehalt ne halbe afrikanische nation vor'm verdursten retten könnte... is was falsch glaufen... apropos sport:

ich mach jetzt propaganda: z Z kommen immer um acht uhr (20!) die billard meisterschaften. werden live aus sheffield übertragen... guckN! billard is eigentlich der einzige sport, den ich mir im fernsehn wirklich anschau...

--> was die rentner angeht: ich bin der meinung, dass es ab dem rentenalter ne jährliche (vll auch nur alle zwei jahre) kontrolle geben sollte... es gibt alte menschen, die sind vll noch fit genug, aber es gibt wirklich so leute, da wär's als würd einer besoffen fahrn... meine mutter sagt immer: "oh gott, schon wieder so'n fahrer mit HUT!"
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Dass brutale (PC)Spiele so gerne und oft dafür hergenommen
werden um Gewalttätigkeiten zu erklären, hat vor allem

den Grund, von dem, wovon's tatsächlich ausgeht und auch das
Gerücht verbreitet wird, abzulenken ...

Vom TV und Film nämlich und insbesondere vom TV,
das gerade so von Abartigkeiten und Brutalitäten lebt,

so geschehen auch in Nachrichten und Sonstigem.


'TV' und die Werbung sind in meinen Augen
die Hauptverantwortlichen, zumal TV noch verdummt.

Diese Mischung aber ist genau das, was der Kommerz braucht.


smile
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
spätestens, wenn der sportler mit seinem jahresgehalt ne halbe afrikanische nation vor'm verdursten retten könnte.


Besonders, wenn immer herausgehoben wird, dass spätestens mit 40 bei einem Leistungssportler mit dem Sport Schluss ist.... unglücklich
Erstens hat der dann seine Anstellung im Sportkonzern und zweitens ist für Normalos auch durchaus schon eher Schluss mit ihrerm Beruf.

Aber letztlich ist es ein Problem von Angebot und NACHFRAGE. Und da wäre meines Erachtens nach - aber total illusorisch - etwas mehr Verantwortung bei den Anbietern angesagt. Insofern ist der Medienrummel sehr gut mit dem Endzeit - Circus im antiken Rom zu vergleichen, wie er oben schon angeklungen ist.
Beneidenswert sind diese Figuren genau so wenig wie die anderen Schauspieler, zu denen u.a. auch die Politiker gehören.

johko
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei den Politikern hast du Recht. Wir hatten bei uns in der Klasse mal die jüngste Abgeordnete des Bundestages und die meinte auch, dass die Debatten eigentlich nur Show für die Masse seien.

Das die Verhandlungen anders ablaufen ist mir allerdings ganz recht.
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »
re: schauspielerei
dass politiker wohl gute schauspieler abgeben, das wissen wir nicht erst seit der toll-collect affäre... bush hat seine öl-heinis im hintergrund, kohl hat kohle von elf angenommen (grosser franz. ölkonzern) und putin is sowieso n korruptes mafiaschwein. nicht die politik setzt der wirtschaft die rahmenbedingungen, sondern sie ist der schauplatz eines stellvertreter-krieges der grossen konzerne.

rechte hat nur der, der ne lobby hat. deswegen haben wir, wenn wir uns gegen die "freiheitlich demokratische grundordnung" (haha) wenden im zweifelsfall auch keine. es sei denn, wir haben geld - und dadurch wieder ne lobby.
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube,dass kein politiker besser ist als der andere.auf jeden fall nicht viel bessr.welcher politiker hat den kein drck am stecken?!

Zitat:
'TV' und die Werbung sind in meinen Augen
Ganz meine Meinung!Im Fernsehen läuft so viel Schrott,dass man heut zu Tage am besten für kleinere Kinder eine Kindersicherung einbaut.


Zitat:
Aber letztlich ist es ein Problem von Angebot und NACHFRAGE. Und da wäre meines Erachtens nach - aber total illusorisch - etwas mehr Verantwortung bei den Anbietern angesagt. Insofern ist der Medienrummel sehr gut mit dem Endzeit - Circus im antiken Rom zu vergleichen, wie er oben schon angeklungen ist.
Ich denke auch,dass den leuten einfach, dass gegeben wird was sie wollen. Brot und Spiele für den Pöbel. Das ist doch alles. Es würden keine Sportspiele, dumme Fersehserien usw gezeigt werden, wenn sie keiner gucken würde.


Zitat:
Bei den Politikern hast du Recht. Wir hatten bei uns in der Klasse mal die jüngste Abgeordnete des Bundestages und die meinte auch, dass die Debatten eigentlich nur Show für die Masse seien.
Es wird viel zu viel warme Luft geredet in der Politik uund das ist einfach zu Kotzen(tschuldige für meine Ausdrucksweise!)Alle wollen das beste machen und erreichen gar nichts!Wann wude denn das letzte mal ein Versprechen eingehalten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »