und schon wieder neue Moderatoren!

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
und schon wieder neue Moderatoren!
Und wieder hat das Matheboardteam Zuwachs bekommen.

Bil unterstützt uns neuerdings als Moderator in der Stochastik. Vielleicht verrät er uns ja auch noch seinen richtigen Namen?
Allen Usern wohlbekannt ist wohl unser lieber Werner, der nun auch endlich die Zeit gefunden hat, seine tollen Geometriezeichnungen als Moderator zu posten.
Und Oli, alias 20_Cent, moderiert neu in der Analysis!

Ich danke euch dreien für eure bisherige Arbeit hier im Board, und wünsche euch viel Spaß als Moderatoren.

mfg Jochen

Willkommen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderbar! Endlich!

Heiße Euch herzlich als Moderatoren Willkommen Mit Zunge
Vielen Dank für Eure z.T. schon seeehr lange währende Hilfsbereitschaft im MatheBoard Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Jama
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch auf diesem wege sage ich nochmal "herzlich willkommen"! smile
freue mich, dass ihr mit dabei seid!

lg

babelfish
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

herzlich willkommen im Team! smile

Schön dass ihr dabei seid!

Gruß,
Thomas
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
... für Eure z.T. schon seeehr lange währende Hilfsbereitschaft ...


Die Dimensionen im Internet sind offensichtlich andere. Da werden ein paar Standardmonate oder -wochen gleich zu Internetewigkeiten. Big Laugh

Herzlich willkommen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

die "paar monate oder wochen" will ich beim alten hasen werner aber überhört haben, leo.

Wink
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man definiert



dann ist Werner tatsächlich hier im Board aktiv. Ein hohes, wenn auch noch nicht biblisches Alter.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier nochmals herzlich Willkommen im Team an alle drei! smile
Weiterhin viel Spaß hier im Board!

@Leopold
Hast du da etwa das "z.T." vollkommen ignoriert!? Big Laugh

Gruß Max
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Na, du Grufti!

Gegenüber dem jungen Hupfer Werner sind wir beide ja schon steinalt. Von Fossilen wie Jama oder Thomas will ich schon gar nicht reden ...
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen ihr drei im Team!

Schön, dass ihr dabei seit... smile


Gruß, mercany



edit:
seit - seid Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen glückwunsch euch allen.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Herzlich Willkommen ihr drei im Team!

Schön, dass ihr dabei seit... smile


Gruß, mercany



edit:
seit - seid Big Laugh


Es hat den Anschein, dass dein EDIT eher nachteilig für die richtige Anwendung von "seit - seid" war Augenzwinkern


Ansonsten heiße ich die neuen Mods willkommen!


Gruß, therisen
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke eher, dass mercany es oben nicht verändert hat Augenzwinkern

Vielen Dank für die nette Begrüßung Wink

mfg 20
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
und allen wünsche ich ein frohes neues Jahr! Prost
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team smile

und wenn auch schon etwas spät noch ein frohes neues Jahr an alle Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team auch von mir.

Zitat:
Original von Leopold
Gegenüber dem jungen Hupfer Werner sind wir beide ja schon steinalt. Von Fossilen wie Jama oder Thomas will ich schon gar nicht reden ...


Genau Leopold, du musst die "Anwesenheitszeit" ja in Relation zum Alter des matheboard-Universums setzen. Wenn man das dann auf unser "Standarduniversum" überträgt, uiuiui...
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

find ich super! *thumbup*

habt ihr denke ich die 3 richtigen ausgewählt!

Gruß,
aRo
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich bedanke mich ganz artig für die nette, optimistische aufnahme
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »