Pimaniac - schon so alt: 26

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Pimaniac - schon so alt: 26
Manmanman, da haben aber viele den 1.1. als geburtstag angegeben

ich hoffe, jetzt einfach mal, dass das hier aber ein wahres datum ist und möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, pimaniac.
gab ja schon manchmal krawall um deine beiträge (deren zahl übrigens mit 999 einen weiteren anlass zum Prost liefert) , aber ich will die gar nicht missen!

also alles gute und liebe für das kommende lebensjahr (und jahr!), beste gesundheit!

feier schön, oder erhol dich von gestern und feier dann schön!

beste grüße, von
jochen
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch herzliche Glückwünsche!

sobald du antwortest wirst du zum Teufel Augenzwinkern

mfG Oli
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da gratuliere ich auch, obwohl ich gehörig Mitschuld an einem Krawall hatte... Aber inzwischen vertragen wir uns wieder.

Also auch von mir einen Gruß nach Österreich (oder Schweden?). Wink


P.S.: Meine herzlichsten Grüße auch an twxx zum 858.Geburtstag . Nur noch paar Jahre bis zu Methusalem - toi, toi, toi. Big Laugh
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch zum 26. Geburtstag! Hoffentlich hattest du an deinem Geburtstag keinen Kater und trotzdem gut gefeiert! Prost Big Laugh

Gruß Max
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir: herzlichen glückwunsch
werner
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

zuerst mal herzlichen dank für eure Geburtstagsgrüße, fühl mich echt geerht das jemand an mich denkt, trotzdem muss ich leider grad ein wenig lachen :-)


Mein Geburtstag ist eigentlich Anfang Juni und noch dazu 83, also bin ich erst 22, nur da einige (oder um genau zu sein einer, s.o.) begonnen hat meine persönlichen Daten zu verwenden um persönlich zu werden, hab mich entschlossen meine gesamten persönlichen Daten rauszunehmen und mir den hübschen 1.1.1980 als Geburtstag einzutragen. Da sich aber wie oben angesprochener Herr schon bemerkt hat unsere "Probleme" gelöst haben, is es leicht möglich dass ich bald wieder ein paar Details aus meinem Leben preisgebe...


Wenigstens können wir feiern dass ich jetzt auch im 1000er-Club bin... das ist definitv nicht gefaked :-)
 
 
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

na das war aber eine kurze und sogar erfolgreiche verjüngungskur! da können manche (damen, die ich kenne, sind aber alle jünger als ich) nur davon träumen!
gratulieren wir dir halt anfang juni wieder.
werner
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Immerhin mal ein wenig Abwechslung in den Geburtstagsthemen... mal kein Geburtstag Big Laugh

Teufel , den hast Du Dir "ehrlich" verdient *g*

Gruß,

Jama
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, na dann mal herzlichen glückwunsch zum 1000. post! smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute zum Geburtstag!
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Nagut, also ganz im Sinne von Alice in Wunderland:

Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Geburtstag!

(Gibt´s auch ´ne Teeparty? Big Laugh )
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

von mir gibts Forum Kloppe
und noch ne runde: Forum Kloppe

das hast du dir jetzt aber wirklich verdient.......

ein Mit Zunge , damits nicht zu schlimm ist
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Nichtgeburtstag! Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht fühlt sich unser Nicht-Geburtstagskind ja sehr dem IBM-PC verbunden: Dessen Zeitrechnung beginnt nämlich exakt am 1.1.1980.

Wer vor einem von dessen Nachfolgern sitzt (ich nehme an, die meisten von uns) und das nicht glaubt: Versucht doch mal, ein Filedatum vor dem 1.1.1980 einzustellen. Big Laugh
phi Auf diesen Beitrag antworten »

"Let´s do the Time-Warp again" ...just put your´e foot to the left...
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich mal einer der kleinigkeiten richtig zu deuten weiß.... bin sehr beeindruckt, das ist einer der Gründe warum ich immer den Tag verwende wenns persönlich wird (ok der andere ist natürlich dass es dass einzge runde datum ist das zu meinem tatsächlichen alter halbwegs passt :-)


Ne danke trotzdem für alle nichtgeburtstagsgrüße, teeparty (sogar mit schwulem ahse) gibts morgen um 5 am nordkapp.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

HAb grad erst gesehn dass der phi sogar seine Beschreibung wegen mir geändert hat.... jetz bin ich aber wirklich beeindruckt...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pimaniac - schon so alt: 26
wird das ne größere aktion, pi?
jetzt hast du laut kalender heute ja schon wieder geburtstag........ smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt lerne ich endlich mal den verückten Hutmacher kennen...
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pimaniac - schon so alt: 26
Zitat:
Original von LOED
wird das ne größere aktion, pi?
jetzt hast du laut kalender heute ja schon wieder geburtstag........ smile


Klar teeparties sind einfach soooo lustig...
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo pi, mein Avater-Spruch ist übrigens nicht als Spott oder Häme gemeint. Der gefiel mir schon immer sehr gut. 364 Tage im Jahr feiern wäre keine schlechte Idee...

Aber jetzt im Ernst, soll ich noch Rombusch-Tee mitbringen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen